T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Die Japan-KI ist auch noch nicht ausgereift... das wird noch mit kommenden Patches... Die Amis haben in meinem speziellen Fall eben nix zu tun, als dem Tenno seine Schiffchen zu versenken... Hätte ich meine Marine nicht im Hafen gelassen, wäre ein Großteil der US-Flotten gebunden gewesen und hätten dem Japaner nicht so zusetzen können... Normalerweise geht Japan nicht so extrem ein was die Marine angeht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigH. 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2005 das stimmt wüstenfuchs! auch ist japan ziemlich schwach gemacht worden! ich meine, sie haben zwar kaum ressourcen aber die Ik ist wirklich erbärmlich! und alles rundherum, alle länder bis indien und russland haben vielleicht 60 ik! es lohnt sich schon fast garnicht mit japanern zuspielen! deswegen spiele ich meistens DR! die sind mitten drin, haben starke nachbarn die man schön erorboern kann...dann das wett rüsten mit den amis und schon gehts rund...! Die Japan-KI ist auch noch nicht ausgereift... das wird noch mit kommenden Patches... ich erwarte den patch schon sehnsüchtig Problem kann dann nur der Nachschub und Sprit werden, aber bislang hatte ich bei HoI2 noch nie Ölprobleme ja...aber jetzt, wo ich alle meine truppen verschiebe habe ich ein minus von 200 einheiten öl am tag....innerhalb von 5 monaten habe ich von 100k einheiten nur noch 30k einheiten öl! wird langsam ernst! aber ich entwickel gerade den öl muliplikator! auch sonst habe ich 900 einheiten energie! das fdürfte vorerst kein problem sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 9. April 2005 Also ich kann das spiel nich, bin ein schlechter führer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2005 Neuer Patch kommt übrigens in 7-10 Tagen... Quelle: God Johan himself... Im Moment wird getestet und wenn keine größeren Käfer auftauchen, kommt er also in ca. einer Woche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigH. 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2005 Neuer Patch kommt übrigens in 7-10 Tagen... Quelle: God Johan himself... Im Moment wird getestet und wenn keine größeren Käfer auftauchen, kommt er also in ca. einer Woche... das is mal ein wort Also ich kann das spiel nich, bin ein schlechter führer ^^ spiel mal nich auf schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Eyh Oh! der neue patch ist da Changelog Download Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 Endlich... Hab extra mit nem neuen Game gewartet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2005 Muss ich den Endlospatch nach dem update auf 1.2 nochma installiern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2005 Jo muss'u... Die hoi2.exe ist ja unmittelbar vom Patch betroffen, also würd ich da mal von ausgehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2005 (bearbeitet) Moin! Ma ne Frage, wie kann ich meine Landeinheiten denn eigentlich verschiffen? Hab nämlich grad Dänemark "geerbt" unn will nun Norwegen einnehmen, wie komm ichn da rüber ohne die Durchmarscherlaubniss von Schweden? Hat sich erledigt ^^ habs grad eingenommen ^^ Bearbeitet 25. April 2005 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 So, neues Spiel, bin jetzt ungefähr Sommer 45 und die Sowjetunion gibts nimma nu is die wedtliche Welt dran, danch gehts nach Afrika ma sehn was ma mit 250 Divs anrichten kann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 Gibt es mitlerweile sowas wie unverwundbar?°^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 ich hab den ersten teil immer gespielt, aber nie so richtig gechekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 Hab jetzt mal Japan genommen unn hab bis 1944 kein Krieg geführt da Japan einfach zu schwach war ^^ nu is China dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Patch 1.3 kommt wahrscheinlich am 11.11. Oder aber spätestens ne Woche später...^^ Angeblich landen die Alliierten jetzt bis zu 60 Divisionen am D-Day in Frankreich an... Hoffentlich stimmts, dann wirds endlich mal interessant... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...