freaky 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 Können die Moderatoren eigentlich unbemerkt editieren? Also ohne, dass der Schriftzug "geändert von Soundso" oder so ähnlich kommt? Ja, können sie. @ Freaky. Und nochwas: Können die Moderatoren Editiertes lesen? Also praktisch den Post wiederherstellen oder so ähnlich? Na? Oder ist das eine Art Staatsgeheimnis? ^^ @ Eraser777.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 Nein, ist es nicht. Wir können als Moderatoren entscheiden, ob wir einen Hinweis auf unseren Edit setzen oder nicht. Das bedeutet: Postings "bewusst moderieren" (mit Hinweis) und ohne dass man es merkt (bitte von Member, z.B. Fehler im Titel)
freaky 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 (bearbeitet) editierte Posts wieder herstellen aber nicht Ok, das wollte ich wissen. Das also zum Beispiel auch nicht? (Hier stand was Editiertes.) Bearbeitet 6. Februar 2006 von freaky
Sk!DD! 1 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Hi!, Habe jetzt schonn bei vielen gesehen das sie vor oder hinter ihren nickname <bf-g.de> stehen haben. Nun wollte ich ma wissen ob sich das jeder hinter oder vor den Nickname setzen darf oder nur welche die einem bestimmten Rang haben oder bei Community Wars mitmachen
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Du kannst den BFG Tag hinsetzen, wo Du möchtest Wir sind froh und stolz und glücklich, wenn ihr mit dem Tag spielt
Corsair 217 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Das bf-g.de ist der Nachfolger des alten bf-42.de. Und das kann sich jeder der hier in der Community ist ,hinten an den Nick machen Sind überigens nicht mehr viele
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 bei bf2 hab ichs nichtmehr aber bei bf42 bin ich immer noch Hohes Haus <bf-g>
Sk!DD! 1 Melden Geschrieben 21. Februar 2006 thx für die ganzen antworten hoffe es werden ma wieder mehr mit dem tag^^
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2006 Wer hat eigentlich meinen "Generalfeldmarschall" in "In Flames Jünger" umbenannt? Ich wollte das eigentlich sowieso ändern lassen!
Fingah 40 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 Könnte man mich bitte in Panda der Nacht umbenennen (also den Rang). Wäre lieb, danke
freaky 0 Melden Geschrieben 2. März 2006 Immer wenn ich meine Signatur zu ändern gedenke, springt das ' ' automatisch in '<center>' um, mit dem '/' davor genau so. Wollte ich nur mal so anmerken, vielleicht gibt es da ja einen tieferen Sinn.
Bommel 0 Melden Geschrieben 2. März 2006 Könnte ein Mod bitte die Email-benachrichtigung bei neuen Posts für mich abschalten? Ich habe es schon mehrfach im Kontrollcenter abgestellt, jedoch scheint es das Board nicht zu stören, und mein Posteingang quillt über vor Mails!
Blochi 0 Melden Geschrieben 2. März 2006 Könnte ein Mod bitte die Email-benachrichtigung bei neuen Posts für mich abschalten? Ich habe es schon mehrfach im Kontrollcenter abgestellt, jedoch scheint es das Board nicht zu stören, und mein Posteingang quillt über vor Mails! ist eigentlich ausgestellt bommel!