Fette Katze 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2008 (bearbeitet) mal so nebenbei..ihr habt die forumsuhrzeit noch nicht umgestellt €dit:lol, eben grade passiert Bearbeitet 30. Oktober 2008 von Fette Katze
b00zt 25 Melden Geschrieben 30. Oktober 2008 das kannst du unter einstellungen selber machen, da es irgendein problem gab, das die zeit nicht umgestellt wurde letztesmal...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 2. November 2008 Wurde das BF:BC Gewinnspiel eigentlich schon aufgelöst?
McWayne 15 Melden Geschrieben 3. November 2008 (bearbeitet) Böser Punki . Gibt es eigentlich eine möglichkeit, die Farbe oder das Design des Forum umzustellen? Bearbeitet 3. November 2008 von McWayne
Leutnant Müller 0 Melden Geschrieben 4. November 2008 servus leute. kann mir ma jemand helfen? immer wenn ich n kommentar auf der startseite abgeben will und mich auch schon eingeloggt hab,kann ich net weil da ne meldung kommt,ich soll mich erst einloggen und?
Sk!DD! 1 Melden Geschrieben 28. November 2008 Hi, Da mir heute mein Webserver ausgelaufen ist habe ich eine neue E-mail Adresse. Wenn ich jetzt die neue eingeben will meckert das Forum rum: "Diese E-Mail-Adresse stimmt nicht! Geh' bitte zurück und überprüfe Deine Eingabe." Die E-mail adresse ist garantiert richtig... Bin jetzt bei GMX wenn es hilft. mfg
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 28. November 2008 PM plz mit der neuen Adresse. Ich versuche das dann mal selbst.
Flint 16 Melden Geschrieben 9. Dezember 2008 Ich habe ein kleines Problemchen mit dem BF-Wiki. Egal wann ich egal welchen Link anklicke sieht das so aus:
Sven 134 Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 Scriptblocker aktiv, mal den Browsercache leeren, mal einen anderen Browser benutzen. Bei mir geht es, gerade getestet mit FF3.
Flint 16 Melden Geschrieben 10. Dezember 2008 Browsercache Löschen hat nichts gebracht, von einem aktiven Scriptblocker wüsste ich nichts und mit Internet Exlplorer siehts so aus: