-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 0o also bei mir läuft das Wiki. IE, FF, Opera. No problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 bei mir läuft das wiki auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Wie lautet aktuell die maximale signutur größe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 ich glaub 200px höhe maximal oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 ok thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Könnt ihr die Forumnamen von leute die zu lange sind anstatt mit .... zu machen lieber kleiner schreibn wenn man Nämlich dann am rand auf dem kasten kommt Springt das ganze wild Hin und Her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 stimmt..sieht man bei mri gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Kann es sein, dass die Seite vor ein paar Stunden offline war? Ich kam zumindest nicht mehr drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Kann es sein, dass die Seite vor ein paar Stunden offline war? Ich kam zumindest nicht mehr drauf. jap war sie bei mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Gute Frage... war zwischen 19 und 22 Uhr am zocken und kann nichts sagen dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Wer ist bei X-Fire für die BF-Games Guppe zuständing`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 (bearbeitet) Hat glaube ich The Wraith aka. Stupidjumper gegründet. jop http://de.xfire.com/clans/bfgcommunity/roster/ Bearbeitet 21. Dezember 2008 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 uwe34(40), uwe68(40) Scheinen die gleiche person zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 uwe34(40), uwe68(40) Scheinen die gleiche person zu sein... Und beide haben heute ihren 40. Geburtstag... Siehs mir nach, es ist lediglich die Reflexion auf Deinen Post, damit der nicht ohne Antwort bleibt. Beide waren in 2005 das letzte Mal online, haben nichtmal zusammen einen einzigen Post geschafft und tun niemandem etwas.... Einen dicken Sack wünsche ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ser0 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 wie kann ich anzeigen welche games ich spiele? (also jezz links beim anzeigebild) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...