Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Im Userportal (Startseite) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Wie weit ist eigentlich das blaue Skin fürs Forum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Kann man in den News vielleicht eine andere Farbe für die Links nehmen? man übersieht die leider oft auf dem schon relativ hellen Hintergrund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Mhhh.... das haben wir mal versucht und es sah nicht wirklich gut aus. Ich schaue mal was sich machen lässt. News haben wir übrigens umgebaut nach Deinem Feedback. Auch mit Filter werden nun Eventnews angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Könnt ihr die Forumnamen von leute die zu lange sind anstatt mit .... zu machen lieber kleiner schreibn wenn man Nämlich dann am rand auf dem kasten kommt Springt das ganze wild Hin und Her! kurios...wenn ich von oben auf einen mit drei punkten versehenden nick gehe schnippst der beitrag bzw der nick nach oben. sobald ich allerdings von unten mit dem mauszeige komme und auf dem nick verweile springt das gesamte fenster wie bei nem epileptischen anfall hin und her. geht das euch auch so??oder hab ick wat bei meinem feuerfuchs verstellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Das ist bei allen so. Was das Problem selbst angeht: IPB plant bald Version 3.0 zu veröffentlichen und wie ich die Kackvögel kennen, bedeutet das für uns wieder drei Wochen Arbeit um den Skin hinzubiegen. Wir werden hier so leid es mir tut bis zu diesem Update keine Arbeit mehr investieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quantoree 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Kann mir einer sagen wie ich meinen Nicknamen im Forum ändern kann? Hab auch schon die sufu benutzt aber nix gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=36475 Das geht immer nur ab und zu. Aufpassen, dann kannst du auch nen Wunsch äußern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 grad ein problem festgestellt. Auf der hauptseite gibt ist ja die navigationstabelle. Man kann dort ja die themen die einen nicht interessieren zuklappen (dieser kleine pfeil z.b. bei bf2) seit gerade eben funktioniert das bei mir nichtmehr. Wie löse ich das problem, oder liegt das an der seite selbst?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Also bei mir gehts. Drück mal STRG-F5 bzw lösch' mal den Cache. Ansonsten, je nach Browser, kannste mal schauen ob du Javascript Fehler bekommst (und auch JS-Blocker aus hast und so ) Du kannst auch auf den Kategorienamen selbst klicken (ist leichter zu treffen ), und es geht auch nur in der linken Navi. gehts bei allen nicht oder nur bei einem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Bei mir funktioniert alles wie es soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Bei mir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 hatte alles so gemacht wie du gesagt hast, hab auch auf den kategorie namen geklickt ging trotzdem nicht. Habe mein laptop in der zwischenzeit aber mal neu gestartet gehabt und jetzt geht es wieder. Hmm was auch immer es war, es ist wieder weg^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Ich sehe alle Beiträge nur noch so. Habe bestimmt was umgestellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...