SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Ich sehe alle Beiträge nur noch so. Habe bestimmt was umgestellt... Einstellungen>Anzeigeart>Standard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 (bearbeitet) geh oben in einem x beliebigen thread auf einstellungen bei anzeigeart klickst du auf "wechsle zu - standart" Bearbeitet 8. Januar 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 (bearbeitet) Ich habe während des Schreibens schon vermutet/gewusst, dass es bestimmt da was einzustellen gibt. Habe es aber für unmöglich befunden, dass ich da was verstellt haben könnte.^^ Man war ich faul. Aber wie kann man da was verstellen ohne es zu merken oO € Ich danke euch zwei natürlich Bearbeitet 8. Januar 2009 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Ich habe während des Schreibens schon vermutet/gewusst, dass es bestimmt da was einzustellen gibt. Habe es aber für unmöglich befunden, dass ich da was verstellt haben könnte.^^ Man war ich faul. Aber wie kann man da was verstellen ohne es zu merken oO € Ich danke euch zwei natürlich ich hatte das problem mal, als ich per google auf nen beitrag hier im forum geklickt hab. google scheint die übersicht-funktion zu "nutzen" und warum auch immer> mein cookie hat die einstellung übernommen aber nzd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 wenn ich in den Left 4 Dead Thread will kommt immmer so n kleines extra Fenster wo ich mich einloggen soll...das kommt aber wie gesagt nur beim L4D Thread...wasn das ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Ist bei mir auch. Ich schatze mal irgendjemand hat ein Bild oder sowas gepostet was jetzt in jenem geschützten Bereich liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Genau. Ich entferne das... *fixed* - es war SniperScreams Ava. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Kleiner Tipp: das hättest du nicht verraten sollen. Nimms lieber wieder raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2009 Häh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 was ist unter der gruppe BFG Supporter zu verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Ehemalige Mods, Redakteure oder andere Personen, die inzwischen keine aktive Rolle mehr im Team spielen. Leider kann man bei IPB keine Gruppenbeschreibungen hinterlegen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 ah ok. Welche funktionen haben die leute dann noch? Kann ein ehemaliger mod, noch beiträge löschen usw? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Nein. Keine Moderationsrechte mehr, aber weiterhin Zugang zu einigen internen Foren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Warum steht bei mir in der Gruppe "Member" aber bei Tanzbär und noch irgendwem "Mitglied"? Und was bedeutet bei einigen Membern "wartet auf authorisierung"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 Und was bedeutet bei einigen Membern "wartet auf authorisierung"? Meinst du das ernst? Ist doch selbsterklärend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...