Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Der Smilie war nur dazu da um dich zu überzeugen Ich meinte die Smiley Box für die Member so einzurichten, dass die selber bestimmen können welche Smileys bei einem Beitrag im Editor gezeigt werden. Ich benutze zB gerne diesen Dafür tippe ich immer den Code ein: :kritisch: Aber auch nur weil ich ihn sonst immer in der Liste nach dem Smiley suchen müsste. Aber wie gesagt nur wen euch total langweilig ist oder grade allgemeine Ausgangssperre verhängt wurde und man eh nix anderes machen kann. vielleich verbrauchts auch zu viel Serverlast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Das ist technisch leider unmöglich. Die Anzeige der Smilies wird global festgelegt. Dazu müsste man einen Super-Hack schreiben :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 (bearbeitet) Wird die Startseite nur bei mir unter Windows 7 zerschossen? Bearbeitet 17. Januar 2009 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Super-Hack Du hast die Ausgangssperre vergessen... Ne dann nicht Bei mir ist alles normal, nutze aber auch Windows XP + Firefox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Bei mir geht alles schau mal obs was mitm Kaspersky zu tun hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 in win7 und linux bitte mal strg + F5 drücken und schauen ob es besser ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 wenn mich ein member ausem forum auf seine freundesliste setzt, ich aber nicht auf seiner freundesliste sein möchte. Dann müsste ich das doch irgendwie verweigern bzw. rückgängig machen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Das hättest Du in den einstellungen vorher ändern müssen (Freigabe bei Freundesliste). Man kann das sicherlich irgendwie rückgängig machen, aber nimm es mir nicht übel wenn das auf der Liste der zu erledigenden Dinge etwas weiter hinten steht. Aktuell ist alles ein bissi stressig :/ PS: Anschreiben und um löschen bitten löst das Problem sicherlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 bei dem user denke ich nicht das es was bringt, aber trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 argh verdammich jetzt bin ich auch noch mit meinereiner auf dieser verdammten freundesliste von jombo das ist rufschädigend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 (bearbeitet) Stoner Berish, jombo hat dich erfolgreich zu seiner Freundesliste hinzugefügt. Oh Snap! e: Selbst Dressing hat der. Bearbeitet 21. Januar 2009 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 mich hat er auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 [nelson]HAHA![/nelson] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 was machst du denn hier, bist du nicht eigentlich in dubai? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Ich hab das gefühl in Dubai gibts auch Internet. Kann man jetzt eigentlich was gegen diese Freundschaften mit Jombo machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...