Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) Ja, gehört es. Aber muß halt erstmal abgeklärt werden. PS: Wobei Accountsharing an sich ja nicht verboten ist, man nehme den Fall, daß jemand nur eben unter dem Account eines Freundes eine Frage stellt, sowas kann man ja durchaus machen. Bei Mißbrauch ist es natürlich eine ganz andere Geschichte, wobei dieser Fall wohl in die Kategorie fallen würde, wenn es denn wirklich so ist. Bearbeitet 22. Januar 2009 von Der Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Stimmt auch wieder aber bei Bugmenot sollte der net drin stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Naja mir geht es eher darum dass da "Entstellungen" steht und nicht "Einstellungen". Gar nicht gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Kümmere ich mich am WE drum. Welches weiß ich noch nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Außerdem wurde die Jahreszahl nicht genannt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Es gibt auch Leute, bei denen ist BugMeNot sowas von zur Gewohnheit geworden (per FF-Extension), die merken das schon gar nicht und wundern sich dann über ausbleibende Mails... Nur so am Rande. Es könnte immerhin sein, dass derjenige welcher einfach nicht gedacht hat. Soll ja vorkommen. Und selbst wenn, heißt dass auch nich... aber lassen wir das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 (bearbeitet) Wer war eingentlich dieser Jombo? Bearbeitet 23. Januar 2009 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Tut jetzt auch nichts mehr zur Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn_90 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Wie kann ich das Forum blau färben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Geht (noch) nicht. Admins (v.a. Punkbuster) sind im Stress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn_90 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 OK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 klar gehts?!?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Ja, die Hauptseite, aber nicht das Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Forum hängt an den Buttons und Grafiken. Das muss alles blau eingefärbt werden und da es keinen Master mehr gibt (Festplattencrash) müssen die Buttons komplett neu erstellt werden. Auf der ToDo-Liste immer noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 wie wat blau einfärben?? hab ick watt verpaßt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...