Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Wir Haben ein Forum! @T Quick Reply Button Funst net hab da nur irgend einen Java Befehl stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Geht wunderbar auf FF3. Ne Shoutbox mus trozdem sein, die meißten Foren haben eine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Hab FF3 geht aber net: Wenn ich auf den Knopf gehe steht nur: java script:Showhide('qr_open','qr_closed') Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Das steht bei mir auch unten in der Statusleiste, gleichzeitig poppt aber das Eingabefeld auf. Ging es denn vorher? Bitte mal im IE testen und mal FF Cache leeren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Installiert ihr eigentlich die ipb 3.0 Beta hier drauf oder wartet ihr auf ne Full? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Ne Shoutbox mus trozdem sein, die meißten Foren haben eine.Eine Shoutbox ist was für Spamkiddies und damit nur für einen (noch) kleinen Teil der Mitglieder hier. Würd sich also nicht lohnen Mal im Ernst: Mir fehlt sowas nicht, aber wenn es in Betracht gezogen werden würde, wäre eine Abstimmung wohl das Beste. Und wo ich grad dabei bin möchte ich nochmal dazu anregen den BC2 Skin aus dem Forum auch für die Hauptseite zu übernehmen. Ich weiß, ich habs schon öfters gesagt, aber so wie es aussieht gibt es immer mehr Leute, die das auch so sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 (bearbeitet) Eine Shoutbox ist was für Spamkiddies und damit nur für einen (noch) kleinen Teil der Mitglieder hier. Würd sich also nicht lohnen Mal im Ernst: Mir fehlt sowas nicht, aber wenn es in Betracht gezogen werden würde, wäre eine Abstimmung wohl das Beste. Naja wär für neuere Mitglieder die nich so richtig wissen wos lang geht eigentlich praktisch, zumal sie dann nicht die Foren zu müllen. Und nen Rep mod wär auch schon längs überfällig. Bearbeitet 21. Februar 2009 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 (bearbeitet) Und nen Rep mod wär auch schon längs überfällig. Oh nein, bitte kein Arschkriecherei verstärken und Funktion für sowas: "Wenn du mich gut bewertest, mach ich das bei dir auch" "ich bewerte dich schlecht weil du mich flamest" Naja wär für neuere Mitglieder die nich so richtig wissen wos lang geht eigentlich praktisch, zumal sie dann nicht die Foren zu müllen. Bei so vielen Membern wie hier ist das nicht grade sinnvoll denke ich. In einem kleinen Forum macht das ja noch Sinn. typo Bearbeitet 21. Februar 2009 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Oh nein, bitte kein Arschkriecherei verstärken und Funktion für sowas: "Wenn du mich gut bewertest, mach ich das bei dir auch" "ich bewerte dich schlecht weil du mich flamest" [träume zerstör] Wird im ipb 3.0 automatisch kommen.[/träume zerstör] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Muss man ja nicht einbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Muss man ja nicht einbauen. zum Glück.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Oh nein, bitte kein Arschkriecherei verstärken und Funktion für sowas: "Wenn du mich gut bewertest, mach ich das bei dir auch" "ich bewerte dich schlecht weil du mich flamest" Du meinst so wie hier: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...c=34774&hl= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Ganz genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 [träume zerstör] Wird im ipb 3.0 automatisch kommen.[/träume zerstör] [klarstell]Die Funktion lässt sich - wie auch bei Threads - abschalten. Sie ist es und bleibt es.[/klarstell] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Bommel... Ne Shoutbox bei so vielen Usern... Da braucht man wohl drei Mäuse um mitscrollen zu können. Als Supportanfragestation bringt das aus dem Grund schon mal nix und viele Neu-Nutzer schaffen es offenbar auch nicht mal mehr, ne Frage zu formulieren, die man verstehen kann, wenn sie genug Zeit haben (und ein neues Thema eröffnen). Wie sollen die das in der Shoutbox hinbekommen? Aber in dem Zusammenhang und in dem Zs mit Bewertung: Ich halte von der Bewertung nix. Das bringt nur böses Blut. Aber wie wäre es mit ein paar engeren Regeln, wenn das neue Board läuft? Im PR-Forum gibts z.B. bös auf die Flossen, sollte man Threads eröffnen mit Titel wie "geht nicht" oder "Hilfe, Punkbuster". Sprich: null Aussage, null Info, etc.. . Die Regeln bzw. die 'Strafen' im PR-Forum selbst find ich völlig übertrieben bis lachhaft. Aber vielleicht wäre ok, wenn man vor allem Neuen aber auch altgedienten ein wenig mehr abverlangen würde. Das würde vielleicht die Arbeit für euch einfacher machen und insgesamt die Struktur beisammen ziehen. Ich weiß, dass wenn es den Audruck betrifft, ich mir auch öfter auf die Zunge beißen sollte. Es liest sich für mich selbst auch aber sicher für Andere oft ein bisschen zu harsch, was ich schreibe... Also, ich frage mich und euch, ob an so einer Diskussion überhaupt Interesse besteht. sprich: - nen Leitfaden und ein paar engere Regeln - ein paar Sanktionsstufen mehr (ich weiß nich, wie ihr das handhabt aber wohl individuell abgestimmt, oder?) - ein Hilfe-Leitfaden - als Supportanlaufstelle Meinungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...