Zum Inhalt springen
Dr. Dünnpfiff

Kleine Fragen [Feedback]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Punkbuster verhängt schon des öfteren Schreibsperren wenn sich wer im Ton vergreift, wenn einer bei Diskussion zu viel rumspamt o.Ä. Und ich denke eigentlich, das reicht auch.

Also ich kann mich irren, aber ich finde es hier eigentlich recht angenehm im Forum. (Mal abgesehen vom Gesellschaft - Politik Forum, da macht ja nichtmal das Lesen spaß wenn alle 3 Stunden ein Spammer daherkommt oder irgendnen sinnloskram loslässt, da versuch ich gar nicht erst mitzudiskutieren. )

Ansonsten... passt schon, find ich.

Ganz genau ;)

Da, wo du schon 65 Posts hast? :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

Bommel hat ganz bestimmt nicht alle Leute dort gemeint. Ich ebenso wenig.

€ Hast du jetzt meine Posts gezählt oder gibt es da eine Funktion?

PS: meine Signaturen sind auch immer Klasse :P

Bearbeitet von Poow
Geschrieben
€ Hast du jetzt meine Posts gezählt oder gibt es da eine Funktion?

PS: meine Signaturen sind auch immer Klasse :P

Alvias führt Strichlisten für jedem Thread

solltest du vielleicht auch mal machen :)

Geschrieben

Aus welchem Grund ist eigentlich die Kommentar-Funktion in der Schnappschussecke gesperrt?

Geschrieben

ich Schätze mal weil es Eher Pixelfield ist und das dadurch ziemlich bescheuert aussieht , da hat grosser_Salat Gemerkt

das es grosser Mist ist und hat deswegen die kommentar Funktion rausgenommen!

Geschrieben

Seit wann können die Einsender die Kommentarfunktion selber rausnehemen? Und abgesehen davon ist das bei jedem Bild der Fall.

Geschrieben

Das war ein leider notwendiger Schritt. Die Beleidigungen gingen in letzter Zeit wieder durch die Decke. Wenn ihr euch brav verhaltet nehmen wir sie evtl. wieder mit rein.

Geschrieben

Beleidigungen hab ich persönlich jetzt nicht als großes Problem wahrgenommen. Was halt auffällt ist der steigende Anspruch der Community. Es wird verstärkt auf Details geachtet und jeder Fehler fällt ins Auge und wird kommentiert. Wenn man vor 5 Jahren einen durchschnitt von 8 Punkten haben wollte war das um einiges einfacher als heute. Aber es ist völlig natürlich, dass Ansprüche mit der Zeit steigen. Ob die Sperre der Kommentarfunktion die Ansprüche zurückstellt wird sich dann ja zeigen.

Geschrieben

Rümpelt ihr mal die Mitglieder gruppen auf? oder warum is die File hoster gruppe z.B. leer und bei den Ts² admins is nur skywalker drinn obwohl dressing auch einer is. ^^

Geschrieben

Ich finde die Schnappschussecke ohne die hohlen Kommentare auch langweilig.. :(

Wer dort einen Screen hochlädt, sollte sich der "Folgen" doch eigentlich bewusst sein..

Bitte wieder anmachen *liebguck*

Geschrieben

Nö. Da es dort keine Beitrag-Melden-Funktion gibt und es dort regelmäßig eskaliert, bleibt sie draußen. Und gerade die GFX-Ecke, die an jedem Bild wegen der Bearbeitung Fehlerlisten erstellt, ist ein Hauptgrund dafür. Freie Meinungsäußerung schön und gut, aber wir sind - um das nochmal zu wiederholen - nicht bei Deviantart. Die Zahl der eingereichten Bilder geht kontinuierlich zurück und ich habe persönliches Feeback, dass es die Leute schade finden, wenn sie einfach ein witziges Bild einreichen und dann 20 Leute drunter schreiben: "Boah scheiß Bildbearbeitung". Dazu wie gesagt das ständige bashing und Kommentar unter der Gürtellinie. "Kackbild" und ähnliches.

Lange Rede, kurzer Sinn: die Kommentare bleiben aus.

Geschrieben
Nö. Da es dort keine Beitrag-Melden-Funktion gibt und es dort regelmäßig eskaliert, bleibt sie draußen. Und gerade die GFX-Ecke, die an jedem Bild wegen der Bearbeitung Fehlerlisten erstellt, ist ein Hauptgrund dafür.

Noch fast nerviger sind ja die "Blöde, 1P" Leute <_<

Gast The Wraith
Geschrieben

hat sich ja wohl noch immer nicht verbessert trotz mein comment ban.

Geschrieben

Ich fände es sinnvoller, wenn "Digitale Kunstwerke" in den Off-Topic-Bereich verschoben wird...

da so eher Anregungen und Kritiken erwähnt werden.

Es gibt nicht gerade viele User, die in den Software/Hardware-Bereich klicken. ;)

Geschrieben

2 fragen

1. ich will das bild von meinem avatar ändern das geht aber nicht (hab vergessen wie ich ihn rein gemacht habe)

2. wie kann man den rabg-namen ändern(z. bsp. von general zu wasauchimmer)?