Dayjay 796 Melden Geschrieben 30. März 2009 Dein Avatar kannst du so ändern: Oben Rechts auf Einstellungen -> Avatare bearbeiten (bei Persönliches Profil, notfalls mit STRG + F suchen). Der Rest erklärt sich von selber. Den Text unter deinen Avatar kannst du ändern indem du wieder auf Einstellungen drückst, dann auf Profil bearbeiten gehst (unter Persönliches Profil) und dann gleich beim ersten Punkt (Benutzerdefinierter Mitgliedertitel) deinen Titel eingibst.
Poow 893 Melden Geschrieben 30. März 2009 Oben auf "Einstellungen" links unter "Persönliches Profil" kannst du die Einstellungen vornehmen.
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 3. April 2009 Ich kann keine Bilder mehr im Forum sehen. Da ist nur ein kleiner grauer Kasten mit dem Inhalt. Verkleinert xx% Angabe der Auflösung + Dateigröße
Poow 893 Melden Geschrieben 3. April 2009 Grafik blockiert (Adblock Plus) ? Ist mir neulich auch passiert.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 5. April 2009 Tja, das Wiki bietet leider nur einen Stil an. Das lässt sich aktuell nicht ändern. Wir nehmen es mal mit auf die Liste für den Umstieg von IPB 2.X auf IPB 3.X Ansonsten erstmal über: http://wiki.bf-games.net/index.php/Spezial:Einstellungen -> Skin einen der Standard-Skins nehmen
sigah 650 Melden Geschrieben 23. April 2009 Wäre es nicht sinnvoller Quote-in-Quote (ka wie ich es nennen soll^^) einzuführen? Weil manchmal werden Zitate von externen Quelle einfach gequote ohne und nicht kommentiert oder ähnliches und dann hat antwortet man quasi eh nur auf einen leeren Post. Es besteht natürlich die Gefahr von ewig langen Zitat-Pyramiden, aber vll kann man das ja auf 2 oder 3 beschränken.
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 23. April 2009 Ey! Die Bulletpoints der Newsüberschriften sind perdu. - is mir nur grad so aufgefallen. Weitermachen.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 23. April 2009 Es besteht natürlich die Gefahr von ewig langen Zitat-Pyramiden, aber vll kann man das ja auf 2 oder 3 beschränken. Und genau deshalb gibt es diese Quote-in-Quotes nicht mehr