Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Ich finde das zwar gut, dass das Forum jetzt wieder selbstständig mehrere Zitate zitieren kann. Ich finde es aber blöd, dass es nun die max Quotes gibt. D.h. man kann ja nicht mal mehr vier einzelne Quotes machen: [quote][/quote] [quote][/quote] [quote][/quote] [quote][/quote] Weil dann als Fehlermeldung kommt: FOLGENDE® FEHLER WURDEN GEFUNDEN Du hast mehr als die erlaubte Anzahl von Zitatblöcken benutzt Kann man das Limit denn nicht erhöhen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 wen willst du denn zitieren? schiller oder wie 4 teile pro post reichen doch, weil ich glaube die 4 sind auch für die ineinandergreifenden gedacht, also das nicht mehr als 4 vorposts in einem sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 3 ist das Limit boozt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Es geht nur so oder so. Entweder die Quotes in Quortes fallen wieder weg oder das Limit. Das ganze offen zu machen geht nicht. Was hier stellenweise aus Jux und dollerei mit den Quotes gespammt wurde, geht auf keine Kuhhaut. Und ich lege ganz persönlich keinen gesteigerten Wert darauf wieder stundenlang dazusitzen und Spam zu löschen. Drei Quotes pro Text reichen. Die Devise lautet: "Fasse Dich kurz" oder besser gesagt: Stelle nur als Zitat heraus was wirklich wichtig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 "Fasse Dich kurz" oder besser gesagt: Stelle nur als Zitat heraus was wirklich wichtig ist Mir ist es nur mal aufgefallen, als ich 4 ArmA2 Previews zitieren (4 Zitate) wollte Aber wenn es nicht anders geht, dann bleibt es eben so. Auch gut. War eh nur einmalig. Hoffe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Was hier stellenweise aus Jux und dollerei mit den Quotes gespammt wurde, geht auf keine Kuhhaut. Ich persönlich bin ja der Meinung, dass eine Kollektivbestrafung nicht der richtige Weg ist, aber nun gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Das kann man ja wohl kaum als Strafe betiteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Na, dann nimm eben das Beispiel Comments bei den Bildern auf der Startseite. Ein paar Leute benehmen sich nicht, allen wird das Spielzeug weggenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Eine Kollektivbestrafung ist im Falle der Quotes nicht richtig. Fakt ist, dass das Arbeitsaufkommen beim entrümpeln der Threads wahnsinnig hoch war. Genau wie der Beteiligungsgrad. Wir hätten das halbe Forum sperren müssen ^^ Was die Funpics angeht: hier geht es einfach um die Implementierung einer ordentlichen Lösung und die steht noch aus. Genau wie bei den Newskommentaren. Wir haben privat einfach alle viel um die Ohren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 (bearbeitet) Es geht nur so oder so. Entweder die Quotes in Quortes fallen wieder weg oder das Limit. Das ganze offen zu machen geht nicht. Was hier stellenweise aus Jux und dollerei mit den Quotes gespammt wurde, geht auf keine Kuhhaut. Und ich lege ganz persönlich keinen gesteigerten Wert darauf wieder stundenlang dazusitzen und Spam zu löschen. Drei Quotes pro Text reichen. Die Devise lautet: "Fasse Dich kurz" oder besser gesagt: Stelle nur als Zitat heraus was wirklich wichtig ist ja die sache an sich ist ja soweit in ordnung aber wenn ein vorposter einen relativ langen text mit vielen verschiedenen aspekten schreibt und man selber darauf antworten will, dann ist es einfach blödsinn den ganzen block zu zitieren. wenn das feedback auf einen absatz oder einen satz bezogen ist, dann dürfen sich alle anderen user diesen gewissen abschnitt heraussuchen. wenn quote in quote DAS problem sein soll, dann kann man doch bestimmt nur das beschränken... anderes thema: was hat denn das zu bedeuten?!?!!: das ist doch nicht zumutbar... (es betrifft die comments auf der startseite...) Bearbeitet 21. Mai 2009 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 anderes thema: was hat denn das zu bedeuten?!?!!: das ist doch nicht zumutbar... (es betrifft die comments auf der startseite...) Doch, denn bei längeren Wörtern besteht die Gefahr, dass es das Design zerschießt, da sie nicht in eine Zeile passen und der Browser keinen Umbruch macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Doch, denn bei längeren Wörtern besteht die Gefahr, dass es das Design zerschießt, da sie nicht in eine Zeile passen und der Browser keinen Umbruch macht. ach jetz hab ich das ganze gerafft... ich dachte damit wäre der ganze text als comment gemeint.. achso.. na dann ist das berechtigt.. sry für die aufruhr bei dem teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 np 30 Zeichen Comment wär schon bitter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 "Twitter Plus" so zu sagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Installiert ihr die Rc1 vom ipb 3.0? läuft ziemlich gefahrlos, wo ich unterwegs binn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...