Zum Inhalt springen
Dr. Dünnpfiff

Kleine Fragen [Feedback]

Empfohlene Beiträge

Wir haben uns dazu entschlossen, auf die finale Version zu warten. Aus verschiedenen Gründen:

- Es ist nicht möglich für die Beta zu skinnen (zumindest nicht ohne ein 100%iges Verlustrisiko)

- Wir müssen den Skin from the scratch neu aufbauen

In der hier sichtbare Optik stecken mindestens 500 Stunden Arbeitszeit. Alleine am Grunddesign haben wir 2005 mit drei Leuten fast eine Woche gearbeitet. Und leider ist es wie beim Schritt von 1.0 auf 2.0: Viele, viele, tolle Ideen der Macher, aber kaum Rücksicht auf Custom Skins wie unsere. Wenn ich ehrlich bin, finde ich die Optik der 3.X Versionen zum Würgen. Lange Rede, kurzer Sinn: wir werden die Final sobald vorhanden auf einem Testsystem installieren und dann einen neuen Skin machen. Und sobald der fertig ist, switchen. Natürlich müssen wir auch etliche andere Sachen testen (Brücke zum Wiki, News-Seite, usw. usw.)

Hallo,

ich weiß nich ob es hier reinpasst.

Wäre es nicht Möglich jedes Wochenende von Freitag bis Sonntag ein BF Evente zu starten unter der BF-Games.net Flagge?

Das könnte dann jeden Mittwoch oder Donnerstag ne News geben und auf der Hauptseite eingebunden sein so das es jeder der die Seite besucht das immer sieht und es nicht durch neue News nach unten rutscht. Ähnlich wie die Umfragen oder sowas.

Dann rutschen halt die Partner nur weiter nach unten.

Das wäre doch was.

Damit gut besuch da ist wäre ich für Mods die halt bekannt sind wie OPK, AIX, FH2, Battleracer, Sandbox, POE, EoD, USI, PR, Desert Conflict usw usw.

Das selbe für BF42 und Vietnam.

Nur das es bei den beiden BF Titeln besser wäre es mit dem Vanille Game und Addons und zb. dem WWII Pack für Vietnam zu machen da man ja kein Ranking hat und viele die großen Mods ausser FH zb. nicht suagen wollen und man ja auch Neulinge sehen will oder Leute die den alten Games schon Jahre den Rücken gekehrt haben.

Was haltet ihr davono das ale festest Event zu planen und auch mal bei ner Flaute das Ding durchzuziehen ?

Denn ein paar Mods auf den Servern installieren und einmal inne Woche den Hinweis in eine News verpacken sollte doch wirklich nicht so viel Arbeit machen und wer weiß, vielleicht kristallisieren sich richtige Dauerbrenner raus.

Und die Map Votes frei für alle machen und das schon ab 50% sprich, wenn 20 Leute drauf sind schon bei 10 die gevotete map kommt. So kommen auch mal normale Spieler die keine Admins sind in den Genuß was zu ändern.

Würde sich da niemand finden der Freitags nach der Arbeit oder nach dem WE mal den 1942 Server und den BF2 Server einstellt ?

Wieviele Server für welche Games habt ihr denn überhaupt und was läuft da auf denen ?

Bearbeitet von Archer Myles

Ich glaube wöchentlich läuft sich das vielleicht etwas schnell ab. Die Idee ist aber nicht verkehrt!

Auf dem 42er läuft zur zeit noch GC und der BF2 Server wurde so weit ich weiß offline genommen. Würde sich aber bestimmt wieder starten lassen.

Wieso sollte es wöchentlich zuviel sein. Was machen die leute denn am Wochenende ??

Zocken

Gerade da viele mal ein Event verpassen muß regelmäßigkeit da sein um wieder mal zu spielen.

Wenn das nächste Event 2-3 Wochen auf sich warten läßt dann wird diese Person auch wieder nicht da sein.

Da geb ich dir Brief und Siegel drauf.

Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier und ich wette das wenn das nicht jedes WE läuft das es mal gar nix bringt und man es gleich bleiben lassen kann.

Spreche da auch aus Erfahrung, denn ich wäre so einer da ich chronisch jedes Event verpasse was nur selten läuft und ich von vornherein keine Lust habe.

Wenn ich aber weiß das ich jedes Wochenende wo hingehen kann wo ich zb. meine Mods mit nen paar Freaks die auch noch meine Sprache sprechen, dann setzt sich das in meinem Hirn fest und ich weiß dann mal Sammstag Abend oder so, ahhhh da is ja der BF-Games.net Server am laufen. Mal gucken ob ich da mal mit nem Sherman den Corsair wegbraten kann.

Auch 42 und Vietnam wird dadurch interessant. ich spiele gerade gerne 42 und Vietnam.

Oft sind da aber Fliegermaps oder sowas wie Market garden Only oder nur Midway oder Obama Beach. Und diese vielen Coral Sea Server sind auch einfach nicht zu ertragen für Jemanden der BF in allen Facetten spielen will. Und nur nadespamm auf Stalingrad kotz mich auch an.

Genau diese Games benötigen meiner Meinung nach den vollen Vanilla Map Zyklus um das alte BF42 Vietnam Feeling aufleben zu lassen.

Denn wenn ich jetzt 1942 spielen gehe dann darf ich mich wieder mit sowas wie El Alamain oder Market Garden rumschlagen und da skann ich nciht mehr sehen.

Ich will mal wieder in ner Wespe auf Battleaxe sitzen und vom Sniper Koordinaten durchgegeben bekommen.

Das war für mich Battlefield und nicht diese Inf Kacke die man nu bei BF2 hat.

So meine 2 Groschen.

PS:

Was ist GC ?? Galactik Conquest ? Rockt mich nicht auch wenns ne gute Mod ist. Ich will mitm U Boot durch Guadalcanal schippern oder auf Bocage vom Bomber zerfetzt werden.

Immo habe ich die Liebe zu Vietnam wiedergefunden.

Habe ja nur den Stand der Dinge durchgegeben. Der Server lässt sich auch schnell umstellen.

Ansonsten könnten wir auch noch einen stellen, wenn das bei bf-games nichts wird. (wovon ich aber nicht ausgehe. Zur Zeit liegt der Server leider eh brach.)

Bearbeitet von Poow

Ich hätte gerne auch soviel. Vor allem Leute die dann auch zocken. Wir haben das doch alles schon durch. Nur an ganz wenigen Tagen bekamen wir wirklich die Server voll. Sachen wie Modspot sind in der Versenkung verschwunden, trotz Teilnahme aller großen deutschen Websites und internationaler Hilfe.

Wieso sollte es wöchentlich zuviel sein. Was machen die leute denn am Wochenende ??

Zocken

Feiern, grillen, in der Sonne liegen, Badeanstalt, fussball spielen, fussball gucken, mit Freunden weggehen. Einfach alles was man im Sommer macht. Zocken kommt da auch bei mir als letztes. Was denkste denn warum die großen Spiele alle im Herbst kommen?

Jupp OK dann isses hiermit gestorben.

PS:

Von diesem Modspot habe ich noch nie was gehört und ich schau mir die Seite seit Jahren regelmäßig an. Muß wohl nen falsches Konzept gewesen sein oder einfach falsch angefasst worden sein.

Ach und nebenbei, Dinge ändern sich nun mal. Das Sachen die früher nicht geklappt haben heute klappen ist schon oft in der geschichte passiert. Wenns nicht so wäre dann würden wir immer noch inner Höhle Bilder an die Wand malen.

Und das man natürlich bei dem Wetter draußen ist mir auch klar :rolleyes:

Abends wenns dunkel ist oder die Hardcore Zocker oder Leute die gerade kein finden um draußen was zu machen die sitzen doch an der Kiste...

Weißt doch genau wie ich es gemeint habe.

Hier gibts Klötze? :ugly:

Noch nie bemerkt, dachte immer das wäre einfach eine schmucke Verzierung :)

Bearbeitet von Poow

Ab wie vielen Posts bekommt man den 11. Klotz unterm Ava?

ab 30cm.

Habt ihr bestimmte Richtlinien nach denen ihr geht beim Bannen? Oder ists einfach so vom Gefühl her?

Wie verhindert ihr dass er unter anderem Namen wieder hier auftaucht?

*neugier*