TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Gefühl und langjährige erfahrung. Gebannt wird relativ selten. Nur bei wirklich schwern Verstößen. Die Klopapiergeschichte vor ein paar Tagen zum Beispiel. Sonst sind es vor allem andauernde Beleidigungen, radikale Ansichten etc.. Bei gebashe wird eine Schreibsperre verhängt. Die kann einzeln im Forum, Kommentaren, oder Funpics verhängt werden. Das geht von ein paar Tagen bis zu mehrern Wochen. Wir haben die Möglichkeit alle eure IPs zu sehen und damit können wir das Board durchsuchen. Meistens reicht es aber schon nach einer Mail eines "bekannten Kanidaten" zu suchen, und dann haben wir das gleiche Ergebnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 aber bei wechselnden IPs und solch Weg-Werf-Mails bspw habt ihr dann keine Chance, einen Doppelaccount zu enttarnen, oder wie? Oder gibts da noch weitere Sicherheitsmechanismen, die hier nur nicht angeschnitten werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Oder gibts da noch weitere Sicherheitsmechanismen, die hier nur nicht angeschnitten werden? Ich sag nur "Don Blochi" ist unsere schlimmste Waffe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 das sagt mir jetzt nix :S Don Blochi ist nicht zufällig beim BND? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Hab mal ne Private Frage ich hab mal wieder den Blog durch Stöbert und bein dabei auf folgenden eintrag Gestoßen "Der letzte (Aus)weg" meine Frage ist jetzt wer ist dieser Niels?Dem Text zufolge ein begnadeter Schreiber! Ich schreib die Frage hier rein weil es mir für den OT bereich zu intern und zu Privat ist! P.S. Diese Frage muss nicht beantwortet werden klärt das am besten in Team auf den Tote soll man bekanntlich ruhen lassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 In der Tat ein begnadeter Schreiber, der sich allerdings dem Thema Musik widmete.... Niels war ein Arbeitskollege, der mir direkt geenüber saß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Die Kalendereinträge "Battlegroup42" könnten ruhig zu einem zusammengefasst werden. "Jeden Mittwoch und Sonntag auf dem MOB Clanserver. Gespielt wird die aktuelle Version von Battlegroup42 IP: 78.46.68.13:14568 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 warum werden edits nicht mehr angezeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 echt nicht? 0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onliner 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 (bearbeitet) Das ist ein Test mit dem einzigen offiziellen Double-Account edit: edith Bearbeitet 19. Juni 2009 von Onliner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Kann ich nicht reproduzieren. Mods & Admins können den Hinweis an- oder abschalten, aber das war schon immer so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 (bearbeitet) nope, mir wirds nicht angezeigt. schon länger so dachte das ist nur zeitweilig so. aber es nervt doch schon wenn jemand was editiert und es recht wichtig ist aber man es nicht bemerkt. ich editier mal meine post, mach nen screen und stell ihn rein als beispiel. Bearbeitet 19. Juni 2009 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Ich seh wie du denn Post bearbeitet hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 (bearbeitet) ja unten im post selber, aber ich würds auch gerne in der forumübersicht sehen geil, noch 0% verwarnungen Bearbeitet 19. Juni 2009 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manitu 10 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 es kann sein dass die meldung nicht kommt, wenn du innerhalb wenigen minuten editierst. bin aber nicht 100% sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...