Zum Inhalt springen
Dr. Dünnpfiff

Kleine Fragen [Feedback]

Empfohlene Beiträge

Bei mir nicht.

Windows 7 ist schuld :P

Vielleicht ist auch eines deiner Addons schuld.

Die Bilder sind so komisch
Ich habs mal weitergeleitet, ist das Windows 7?

frage zum "wahrheit" thread:

hand aufs herz admins... wenn diesen thread einer der bekannteren user erstellt hätte... gäbs dann ärger?

würd ich fast drauf wetten...

Gast The Wraith
frage zum "wahrheit" thread:

hand aufs herz admins... wenn diesen thread einer der bekannteren user erstellt hätte... gäbs dann ärger?

würd ich fast drauf wetten...

Kannst du keine Kritik ab?

würde ich keine kritik abkönnen hätte ich das da schon kundgetan. darum geht es bei meiner frage auch nicht.

Kannst du keine Kritik ab?

uh... kannst du den inhalt einer recht simpel gestellten frage nicht von deinem dummscheiß trennen?

o_O

Bearbeitet von Alvias

Gast The Wraith
würde ich keine kritik abkönnen hätte ich das da schon kundgetan. darum geht es bei meiner frage auch nicht.

Das kann doch dir egal sein ob der Thread gelöscht wird.

darum geht es in der fragestellung aber nicht.. junge, lies die frage doch nochmal von vorn bis hinten durch. :rolleyes:

/e: punk:

pnshr (18:47:04 16/07/2009)

ey

pnshr (18:47:05 16/07/2009)

WAS

pnshr (18:47:06 16/07/2009)

er is weg

pnshr (18:47:11 16/07/2009)

einfach

pnshr (18:47:12 16/07/2009)

weg

pnshr (18:47:17 16/07/2009)

:[[[[[[[[[[[[[

pnshr (18:47:29 16/07/2009)

fffffff-

:lol:

Bearbeitet von Alvias

srz, Tel schon wieder...

Die Antwort: vielleicht. Ist immer eine Frage der Betrachtung. Die Aktion gestern ist doch folgende: Irgendein Kackvogel meldet sich hier an um die Wellezu machen und sich selbst gaaaanz, gaaaanz wichtig. Er macht sonst nichts und geht eigentlich allen am Arsch vorbei. Also er uns und wir ihm.

Wenn man sich hier aber viel bewegt und dann einfach mal einen Thread aufmacht in dem man dem anderen sagt, was man eigentlich von ihm hält, ist das vergleichbar mit dem Reallife. Wenn ich mich über Monate und Jahre hinweg mit Menschen unterhalte - auch virtuell - mit ihnen über Musik, Politik, Spiele, Weiber, Parties und Fußball diskutiere und dann plötzlich jemand schreibt: "ach übrigens, Du bist eigentlich nur ein extrovertierter, bornierter Vollidiot der sowieso keine Ahnung hat", hat das schon mehr Gewicht. So etwas muss einfach nicht sein. Entweder man sieht über diese Punkte hinweg und arrangiert sich in der Diskussion, oder man lässt es eben. Ist doch im RL genauso. Entweder man tickt's oder man tickt's nicht. Aber sich zehnmal mit denselben Typen in eine Kneipe zu setzen und dann plötzlich so ne Nummer abzuziehen... nope.

Lange Rede, kurzer Sinn: wir sind hier keine Selbsthilfegruppe. Entweder man akzeptiert die Leute wie sie sind, oder man lässt es.