Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 (bearbeitet) habe ich irgendwas nicht mitbekommen, aber was ist eigentlich mit dem forum los, alles blau bei mir? Wird gerade am Desinge/Server gearbeitet? Edit: hab schon gesehen! Bearbeitet 4. März 2006 von Jarhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Lol muß mich mal nei eingewöhnen hir hehe. Da ist man mal ein We net da und alles sieht anders aus Nur ne frage habt ihr mir meinen link für die letzten aktiven Themen weggenommen? oder habt ihr den verschoben? bitte um antwort der war sehr nützlich für mich da konnte ich immer nen überblick behalten. Vielen Dank LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Es sollten jetzt "alle" Member wieder den BF-Games Skin haben. Wer ihn immer noch nicht hat, bitte persönlich bei mir (PM) melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Wenn denn dann ... mal Zeit für Kleinigkeiten ist, gebe ich den Admins hier die Chance, eine Revolte zu verhindern, Anhäger sind bereits vorhanden... Lasst uns als Online-Status bitte was neutrales nehmen, nicht die BF2 2 mit dem Wörtchen ON oder OFF dabei... Mein Vorschlag: entweder einfach ein grünes ON und ein rotes OFF oder eben gleichermaßen gefärbt, einfach kugelrunde Punkte... Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Wenn denn dann ... mal Zeit für Kleinigkeiten ist, gebe ich den Admins hier die Chance, eine Revolte zu verhindern, Anhäger sind bereits vorhanden... Lasst uns als Online-Status bitte was neutrales nehmen, nicht die BF2 2 mit dem Wörtchen ON oder OFF dabei... Mein Vorschlag: entweder einfach ein grünes ON und ein rotes OFF oder eben gleichermaßen gefärbt, einfach kugelrunde Punkte... Vielen Dank! punki will heute mittag das bf2 icon gegen das alte ersetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 punki will heute mittag das bf2 icon gegen das alte ersetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Narf... ich finde die Grafiken nicht :/ Kann also noch bis morgen dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sk!DD! 1 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Wer hatt eigentlich die E-mails neu gemacht? jetzt kommt nämlich bei jeder neuen antwort eines abonnierten Themas eine E-mail! plz...Macht es wieder so das eine mail kommt bis man sich das angekuckt hat. Sonst passiert mir jeden Tag das hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Narf... ich finde die Grafiken nicht :/ Kann also noch bis morgen dauern Hatten wir dafür Grafiken? Stand da nicht einfach nur 'Offline' in rot bzw. 'Online' in grün? Ich wäre, wie Rudi, auch für neutrale rot/grüne Punkte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 --> Grafiken sind aktualisiert War aber auch im "Forum" Thread angekündigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sk!DD! 1 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 danke das ihr so viel aufmerksamkeit auf mein post last Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Nun hör mir mal zu: Wenn Du nicht innerhalb von fünf Minuten eine Antwort bekommst bedeutet unter Umständen, dass wir noch keine haben. Also bitte mal zwei Minuten denken, bevor gemotzt wird. Wir können uns nicht vierteilen. Zudem einfach mal die Frage: welchen Grund sollten wir haben, Dir absichtlich am Tag 200 E-Mails zukommen zu lasen Antwort: Keinen. Resultat: Es liegt an der neuen Software und muss konfiguriert werden. Ende. Also bitte 24h Contenance und im Zweifalsfall das Abonnement löschen. Thx, PunK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sk!DD! 1 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 sry, das sah nur so aus als ob das alle übersehen hätten. Und ich wollte ja nur auf das prob. aufmerksam machen aber trotzdem Thx, PunK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Zu Deinem Problem: Bitte versuche in den Optionen (Einstellungen -> Abonnements) auf "tägliche" oder "wöchentliche" Zusammenfassung per E-mail umzustellen. Geht das nicht, kündige bitte die Abonnements und bestelle sie neu. Dann kannst Du die Art des Abonnements selbst auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 Sagt mal, hab nur ich den Bug, dass ich manchmal, wenn ich im Off-Topic rumlese auf einmal alle "entmarkierten" Topics wieder als markiert angezeigt bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...