pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 danke, ist verständlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Kann man sich irgendwie alle Beiträge eines Mitgliedes in einem Thread anzeigen lassen? Nicht die Anzahl, sondern die Beiträge selber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Kann man sich irgendwie alle Beiträge eines Mitgliedes in einem Thread anzeigen lassen? Nicht die Anzahl, sondern die Beiträge selber. Klar, Du gehst einfach auf den Benutzernamen, klickst ihn an und unten steht dann "Finde alle Beiträge dieses Mitglieds". Dann werden Dir alle angezeigt. Wenn man den Kontext sehen will, muß man dann nur zum entsprechenden Beitrag gehen. Ich hoffe das ist es, was Du suchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Dann seh ich ja alle Beiträge von mir Will aber z.b. nur alle meine Beträge hier im Kleinen Fragen Thread angezeigt bekommen. Geht das überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) Geht über die erweiterte Suche: Du wählst über die Unterforen Community->Feedback aus. "Nach Mitgliedsnamen filtern"<-dort Nickname eintragen und Haken bei "Vollständiger Mitgliedsname" machen. Bei "Ergebnisanzeige" "Zeige Ergebnisse nach Beiträgen" anklicken und suchen lassen. Dann hastes €: Naja, zumindest fast, aber es wird so schon extrem eingegrenzt. Bearbeitet 16. Juli 2009 von Der Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 So lässt es sich auf Foren eingrenzen und jetzt müsste es noch auf Threads gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 So lässt es sich auf Foren eingrenzen und jetzt müsste es noch auf Threads gehen Jetzt werd mal nicht übermütig, Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 So lässt es sich auf Foren eingrenzen und jetzt müsste es noch auf Threads gehen Jetzt werd mal nicht übermütig, Matze Das wollte ich aber schon von Anfang an wissen Trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) Hallo =) kann man eine Person ignorieren und wenn ja wie und wo?^^ Danke schonmal =) €: hat sich erledigt aber ich war erst zu faul um bei den einstellungen zu gucken €²: die beiträge der jeweiligen person sehe ich leider immernoch oder funktioniert das nur hier im Forum und nicht bei den Newskommentaren? Bearbeitet 16. Juli 2009 von TheBullet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Hallo =) kann man eine Person ignorieren und wenn ja wie und wo?^^ Danke schonmal =) €: hat sich erledigt aber ich war erst zu faul um bei den einstellungen zu gucken €²: die beiträge der jeweiligen person sehe ich leider immernoch oder funktioniert das nur hier im Forum und nicht bei den Newskommentaren? nur im forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Hallo =) kann man eine Person ignorieren und wenn ja wie und wo?^^ Danke schonmal =) €: hat sich erledigt aber ich war erst zu faul um bei den einstellungen zu gucken €²: die beiträge der jeweiligen person sehe ich leider immernoch oder funktioniert das nur hier im Forum und nicht bei den Newskommentaren? nur im forum. damn it ... ok trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 nur im forum. yep ...daran sollte mal gearbeitet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Wie Corsair mehr oder weniger vorgeschlagen hat, könnte man nicht ne Art "Chatbox" einführen? So auf der Startseite, wenn man eingeloggt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 nur im forum. yep ...daran sollte mal gearbeitet werden dito! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Wie Corsair mehr oder weniger vorgeschlagen hat, könnte man nicht ne Art "Chatbox" einführen? So auf der Startseite, wenn man eingeloggt ist. Ich ? Da verwechselst du mich aber mit jemanden anderen,oder mein HiV (Hann isch Verjesse) hat wieder zugeschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...