Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Wie Corsair mehr oder weniger vorgeschlagen hat, könnte man nicht ne Art "Chatbox" einführen? So auf der Startseite, wenn man eingeloggt ist. Auf den ersten Blick, klingt das ganz gut, artet mit Sicherheit in sinnlos Schnatterei aus, bis hin zur spamflut und streiterei, kurz um was alle als lesende Platform langfristig interessieren könnte wird durch deren Missnutzung eher als belästigend bewertet. Das Forum hat doch auch TS, sind Channel angelegt und somit werden andere nicht belässtigt. Just meine Meinung dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Bitte keine Chatbox. Sowas artet nur in Spammerei aus. Und davon haben wir im Forum und in den Comments genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 (bearbeitet) Kann nen mod mal nen Ip range vergleich von nick' und the wraith machen? Würd mich intressieren ob ers is. Bearbeitet 19. Juli 2009 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 auffälig sind auch die ähnlichen signaturen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Kann nen mod mal nen Ip range vergleich von nick' und the wraith machen? Würd mich intressieren ob ers is. Haben sie die Ip von Wraith überhaupt noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Kann nen mod mal nen Ip range vergleich von nick' und the wraith machen? Würd mich intressieren ob ers is. Da hat der liebe wraith mit sicherheit nicht umsonst explizit das löschen seiner IP verlangt (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Wär in der Tat sehr interessant...und wenns nur dafür gut is, dieses "Gerücht" zu widerlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Kann nen mod mal nen Ip range vergleich von nick' und the wraith machen? Würd mich intressieren ob ers is. Da hat der liebe wraith mit sicherheit nicht umsonst explizit das löschen seiner IP verlangt (; Ips werden eine zeit lang automatisch gespeichert, aber egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Wir schauen uns das an, mehr gibt es im Moment nicht zu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 fein fein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Wie Corsair mehr oder weniger vorgeschlagen hat, könnte man nicht ne Art "Chatbox" einführen? So auf der Startseite, wenn man eingeloggt ist. Ich ? Da verwechselst du mich aber mit jemanden anderen,oder mein HiV (Hann isch Verjesse) hat wieder zugeschlagen. Hast du als Comment bei ner 1943-News letztens gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Kann nen mod mal nen Ip range vergleich von nick' und the wraith machen? Würd mich intressieren ob ers is. Da hat der liebe wraith mit sicherheit nicht umsonst explizit das löschen seiner IP verlangt (; Ips werden eine zeit lang automatisch gespeichert, aber egal. das lässt sich aber mit sicherheit manuell per hand löschen, was bei so einer expliziten anfrage wohl getan wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Was war mit Wraith eigentlich? Bin nach ein paar Wochen wieder ins Forum gekommen und auf einmal isser weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 erstmal hier lesen: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...p;#entry1287305 dann da: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=43443 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...