Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) Was war denn grade los? da war ja garnichts mehr zu erreichen, weder forum noch hauptseite... Ddos von geribaldi? Bearbeitet 10. August 2009 von Com.Sordan
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 10. August 2009 Was war denn grade los? da war ja garnichts mehr zu erreichen, weder forum noch hauptseite... Ddos von geribaldi? Kahm mir auch in den sinn
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 10. August 2009 Nerds unter sich. *lach* Frage, kann mir einer sagen, warum ich manchmal Ärger habe, wenn ich meine Sig bearbeiten will, dass es mir den Tab im FireFox dicht macht? Kommt immer drauf an in welchem Programm Du die Sig bearbeitest. Welches nutzt Du? Firefox... Ich will ja nur reintippern, aber manchmal haut der mir den Tab zu! Also er schließt den einfach.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 10. August 2009 Nerds unter sich. *lach* Frage, kann mir einer sagen, warum ich manchmal Ärger habe, wenn ich meine Sig bearbeiten will, dass es mir den Tab im FireFox dicht macht? Kommt immer drauf an in welchem Programm Du die Sig bearbeitest. Welches nutzt Du? Firefox... Ich will ja nur reintippern, aber manchmal haut der mir den Tab zu! Also er schließt den einfach. Tastenkombination Strg + W gedrückt?
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 11. August 2009 Was war denn grade los? da war ja garnichts mehr zu erreichen, weder forum noch hauptseite... Ddos von geribaldi? Kann sein. Keine Ahnung. Vielleicht war auch was im Rechenzentrum
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 12. August 2009 Nerds unter sich. *lach* Frage, kann mir einer sagen, warum ich manchmal Ärger habe, wenn ich meine Sig bearbeiten will, dass es mir den Tab im FireFox dicht macht? Kommt immer drauf an in welchem Programm Du die Sig bearbeitest. Welches nutzt Du? Firefox... Ich will ja nur reintippern, aber manchmal haut der mir den Tab zu! Also er schließt den einfach. Tastenkombination Strg + W gedrückt? o_O Darn, you're right, dude!
Pille 0 Melden Geschrieben 18. August 2009 Was ist denn auf der Hauptseite mit den Threadbox vom Forum passiert? man kann zwar noch auf das Thema klicken aber nicht mehr auf die Kategorie
Pille 0 Melden Geschrieben 18. August 2009 ah, geht doch alles, nur ich hab vorhin mal nach den top 5 news geguckt und hab vergessen wieder zurückzuschalten, war also mein fehler