aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 Wieso gibt es keinen "Reply" Button bei PM's ?? Oder finde ich den einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 drück "quote" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3RVIC3PAC 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 Wie kann man die angezeigten Beiträge im Profil deaktivieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 du meinst die 5 letzten beiträge die du geschrieben hast? wieso möchtest du die deaktivieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3RVIC3PAC 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 nur so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 Wo kann ich einstellen welche BF spiele ich spiele, ich suche schon die ganze zeit und finde es einfach nicht -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3RVIC3PAC 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 unter Userportal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 Musst dich auf der Startseite einloggen und dann gehste aufs Userportal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2009 Hah, kann ich auch schlecht finden wenn ich dort nichtmal suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 wieso ist das eigentlich auf der startseite untergebracht? ich meine, angezeigt wirds im forum, aber um das einzustellen muss man auf die startseite... S: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2009 1. Weil im Userportal eben die Personalisierung statt findet und ursprünglich auch weitere Einsatzgebiete auf der Startseite im Gespräch waren 2. Weil man es sonst per Hack o.Ä. beim Forum hätte einbinden müssen, was bei jedem Update usw. zu Problemen führt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2009 Kann man noch eine Vorschau Funktion in den bf-g Kalender einbauen? Und beim News einsenden fehlen noch diverse Optionen für die Games-Angabe. Man könnte auch noch die anderen Themen wie "Games und Gewalt" etc. einbinden. Weiß zwar nicht wie ihr das Intern weiter verwendet aber wenn es schon da steht wird es bestimmt auch genutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2009 Wir sitzen eh gerade an der Page. News einsenden fixen wir im Rahmen dieses Projektes einfach mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2009 Wessen Zweitaccount war denn Devito? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...