complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 an was könnte es liegen, dass eingebetete videos von youtube hier im forum lange brauchen bis sie geladen sind und bei youtube selbst geht es normal schnell? das war aber noch nicht immer so...ich dachte immer das liegt an Opera, hab ich nämlich vor kurzem erst installiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 an was könnte es liegen, dass eingebetete videos von youtube hier im forum lange brauchen bis sie geladen sind und bei youtube selbst geht es normal schnell? das war aber noch nicht immer so...ich dachte immer das liegt an Opera, hab ich nämlich vor kurzem erst installiert auf der arbeit nutze ich IE, da läuft alles so wie es soll, zuhause ist es opera, da kann ich noch nichtmal auf play drücken, teilweise muss ich ne minute oder 2 warten, bis ich überhaupt irgendwas am video machen kann. sprich play-pause drücken oder lautstärke ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Sorry für die Unannehmlichkeiten, aber wir sind auch nur Menschen. alles kla, danke für die auskunft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Ich teste das mal mit dem Opera Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Mhhhh... wirklich schnell ist es in beiden Browsern nicht. Zumindest für ne VDSL25 Leitung. Allerdings habe ich keine Bugs oder anderen Fehler. Startknopf, puffert kurz, läuft. Ohne Macken oder Sound-Probs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 auf der arbeit nutze ich IE, da läuft alles so wie es soll, zuhause ist es opera, da kann ich noch nichtmal auf play drücken, teilweise muss ich ne minute oder 2 warten, bis ich überhaupt irgendwas am video machen kann. sprich play-pause drücken oder lautstärke ändern Kann ich nicht bestätigigen. Wenn ich bei Youtube Videos lade geht das recht flott. Also die hier verlinkten. Allerdings hab ich nur ne 10.000 Leitung und kenne nicht den Unterschied zu VDSL. Und ich nutze Opera 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Hat Nick' eine Schreibsperre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Hat Nick' eine Schreibsperre? Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Beim normalen Antworten fehlt das Pop-Up für die Video URL Eingabe + (wenn das extra deaktiviert ist, was ich nicht denke) Der Cursor steht nach dem Klick auf den Button nicht zwischen den Tags. Quick Reply geht wie gewohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Da gab es noch nie ein Popup 0.o Text markieren wie beim Quote und dann die Video-Taste. Ehrlich, URL-Dialog nur bei Links und Bildern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Mh, dann muss ich das immer über Quick Reply gemacht haben. Aber warum gibt es da eins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Gute Frage. Es ist ein fertiger Board-hack und der Autor hat das wohl nur halb und halb umgesetzt. Da bald der Wechsel auf IPB3 ansteht, werden wir das allerdings nicht mehr groß anfassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Kann man hier vielleicht einen flash Uploader einbauen? Oder wäre das eine zu große Änderung an der Software? So wie es hier bei abload.de gemacht ist. Wäre praktischer als die jetzige Variante. Natürlich nur, wenn das nicht schon in der neuen Version mitkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Ist es nur bei mir so das die "Spielt: ..." Bilder fehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Ist es nur bei mir so das die "Spielt: ..." Bilder fehlen? sind bei mir auch weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...