Zum Inhalt springen
Dr. Dünnpfiff

Kleine Fragen [Feedback]

Empfohlene Beiträge

an was könnte es liegen, dass eingebetete videos von youtube hier im forum lange brauchen bis sie geladen sind und bei youtube selbst geht es normal schnell?

das war aber noch nicht immer so...ich dachte immer das liegt an Opera, hab ich nämlich vor kurzem erst installiert

an was könnte es liegen, dass eingebetete videos von youtube hier im forum lange brauchen bis sie geladen sind und bei youtube selbst geht es normal schnell?

das war aber noch nicht immer so...ich dachte immer das liegt an Opera, hab ich nämlich vor kurzem erst installiert

auf der arbeit nutze ich IE, da läuft alles so wie es soll, zuhause ist es opera, da kann ich noch nichtmal auf play drücken, teilweise muss ich ne minute oder 2 warten, bis ich überhaupt irgendwas am video machen kann. sprich play-pause drücken oder lautstärke ändern

Sorry für die Unannehmlichkeiten, aber wir sind auch nur Menschen. ;)

alles kla, danke für die auskunft.

Mhhhh... wirklich schnell ist es in beiden Browsern nicht. Zumindest für ne VDSL25 Leitung. Allerdings habe ich keine Bugs oder anderen Fehler. Startknopf, puffert kurz, läuft. Ohne Macken oder Sound-Probs.

auf der arbeit nutze ich IE, da läuft alles so wie es soll, zuhause ist es opera, da kann ich noch nichtmal auf play drücken, teilweise muss ich ne minute oder 2 warten, bis ich überhaupt irgendwas am video machen kann. sprich play-pause drücken oder lautstärke ändern

Kann ich nicht bestätigigen. Wenn ich bei Youtube Videos lade geht das recht flott. Also die hier verlinkten. Allerdings hab ich nur ne 10.000 Leitung und kenne nicht den Unterschied zu VDSL.

Und ich nutze Opera 10

Beim normalen Antworten fehlt das Pop-Up für die Video URL Eingabe + (wenn das extra deaktiviert ist, was ich nicht denke) Der Cursor steht nach dem Klick auf den Button nicht zwischen den Tags.

Quick Reply geht wie gewohnt.

Da gab es noch nie ein Popup 0.o Text markieren wie beim Quote und dann die Video-Taste. Ehrlich, URL-Dialog nur bei Links und Bildern.

Mh, dann muss ich das immer über Quick Reply gemacht haben. Aber warum gibt es da eins?

Gute Frage. Es ist ein fertiger Board-hack und der Autor hat das wohl nur halb und halb umgesetzt. Da bald der Wechsel auf IPB3 ansteht, werden wir das allerdings nicht mehr groß anfassen...

Kann man hier vielleicht einen flash Uploader einbauen? Oder wäre das eine zu große Änderung an der Software?

So wie es hier bei abload.de gemacht ist. Wäre praktischer als die jetzige Variante.

Natürlich nur, wenn das nicht schon in der neuen Version mitkommt ;)

Ist es nur bei mir so das die "Spielt: ..." Bilder fehlen? :unsure:

sind bei mir auch weg :unsure: