Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich denke mal das die allgemein weg sind. Ihr dürft nicht vergessen das noch immer im Board gearbeitet wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Kann man hier vielleicht einen flash Uploader einbauen? Bitte kein Flash..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Ist ja nun kein riesen Ding, nur ist das Hochladen und speziell auch Einfügen ein wahrer Krampf. Wenn wenigstens eingefügte Bilder nicht markiert wären. So muss man immer die Auswahl deaktivieren um ein neues Bild zum Post hinzuzufügen. Wer öfter mal Bilder hochlädt weiß was ich meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manitu 10 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Ist es nur bei mir so das die "Spielt: ..." Bilder fehlen? so, das Problem wäre behoben :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Ist es nur bei mir so das die "Spielt: ..." Bilder fehlen? so, das Problem wäre behoben :-) supi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Und alle so: yeeaah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Wie siehts eigentlich mit Namensänderungen aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 hab da was von wegen september gehört aber iwi hat sich bei mir auch noch nichts getan (wollte auf Germanfragger umändern lassen weil das mein Bf-name ist (sowohl bf2 als auch 2142) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Meiner Meinung nach ein eindeutiger Qualitätsverlust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Warum solte das ein qualitätsverlust sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 weil man dich als anno2k5 kennt eher würd ich meinen BF2-Namen ändern srsly - gewisse Communitymember haben einfach einen Wiedererkennungswert... was würdest du denken wenn ich meinen Nick auf "Roflkartoffl" ändern würde, oder Punk, oder die ganzen Forenspammer (pnshr und Konsorten - nicht böse gemeint... ich find euch alle voll toll ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 also das mit dem bf2 namen ändern könnte schwierig werden (kb wieder neu zu leveln) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Genau, ich komme immer durch einander, wenn hier jemand auf einmal anders heißt. Vielleicht sollte man eine Buchstabenänderung pro Monat erlauben Deinen Vorschlag Kantholz, finde ich hingegen gar nicht mal so schlecht PS.: Der neue Look der Namen unter den News ist Schick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 apropo neuer look wird das Forum nochmal angepasst/verbessert (Design/farbtechnisch)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...