Kantholz 691 Melden Geschrieben 22. Oktober 2009 das steht aus nächstes auf der Liste, Upgrade auf IPB3 + neuer Style (da der hier mittlerweile auch shcon bissi in die Jahre gekommen ist )
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 22. Oktober 2009 Was die "Nick-Amnestie" angeht, gab es die ursprünglich mal jährlich und dann halbjährlich. Einmal im Sommer, einmal im Winter. Die letzte war Ende Juni, also kommt die nächste... könnt ihr euch selbst ausrechnen
sigah 650 Melden Geschrieben 25. Oktober 2009 Hab gerade gesehen, dass es auch son Kalender gibt und da steht an jedem Freitag : Battlegroup42 (Mi & So) und an jedem Mittwoch : Freitags: FHSW Fightnight? Müsste man bei Gelegenheit vll mal ändern.
Poow 893 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 Nochmal zur Erinnerung: Updates bei News Farbig kennzeichnen. Oder mit einem Icon. Wie wäre es mit Links in der Shoutbox auch für normal sterbliche? Natürlich erst, wenn die neue Foren Version drauf ist
Sepp666 345 Melden Geschrieben 2. November 2009 Ist die Ansicht des Forums jetzt eigentlich normal? Finde ich voll ätzend...
Dayjay 796 Melden Geschrieben 2. November 2009 Am Forum haben wir nichts geändert. Du kannst aber auf die alte Ansicht folgendermaßen wieder umstellen: Oben auf Einstellungen (unter Add Reply und New Topic)-> Anzeigearten -> Wechsle zu: Standard
Poow 893 Melden Geschrieben 2. November 2009 Oben auf Einstellungen (unterm "New Topic" Button) und bei Ansichten "Standard" auswählen.
Sepp666 345 Melden Geschrieben 2. November 2009 Juhu es funktioniert wieder... Danke euch beiden. Komisch nur das ich mich nicht daran erinnern kann in den Einstellungen "rumgemacht" zu haben.
b00zt 25 Melden Geschrieben 2. November 2009 musste auch nicht, das hat sich bei mir auch mal selbstständig um gestellt
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 2. November 2009 Steht auf der Bugliste sehr weit oben und wird demnächste gefixed...