Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 (bearbeitet) Also in den Komments geht das mit den Link noch immer nicht. Fehler: Wörter auf 30 Zeichen beschränkt! Bei : [url="http://www.bf-games.net/"]click for loop[/url] click for loop Bearbeitet 7. November 2009 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 bitte user http://www.bf-games.net/forum/index.php?showuser=37761 bannen spambot Hi! Get totally free access to the most complete MP3 library ever (millions of files, every single song on Earth). All you have to do is register at http://xxx.com/xxx Don't search for songs every time in google, just use http://xxx.com/xxx search menu. After registration type needed song in search bar and select "by audio file", that's all! Good luck! Bei sowas bitte immer eine PM --> done Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 Wie breit kann die Signatur sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 In der Breite gibts keine Begrenzung soweit ich weiß. Wenn die Signatur das Forum zerreißt bitten wir aber darum sie raus zu nehmen oder machen es selber.... Höhe ist auf 200px begrenzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. November 2009 hm ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menace 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Weiß nicht ob das hier schonmal irgendwo angesprochen wurde... Kann es sein, dass die Forenuhr noch auf Sommerzeit läuft... laut meiner Uhr ist es kurz nach 16 Uhr... €1 moment muss nochmal schauen... €2 *confused* ...mir war gerade so als hätte im technothread was von 17 Uhr und gestanden... ich glaube das letzte bier war gestern schlecht... hat sich erledigt... Bearbeitet 8. November 2009 von Menace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 kann hin- und wieder passieren. Einstellungen -> Grundeinstellungen -> Foreneinstellungen -> Haken raus bei Automatik und Sommerzeit ja/nein Musst halt manuell umstellen dann zwei mal im Jahr, dafür treten auch keine Bugs im Forum auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2009 (bearbeitet) Die Uhr ist sowieso relativ verbuggt, bei mir zeigt der im Index des akute Threads eine Forums (ka wie mans beschreiben soll ) oft ne andere Uhrzeit als im letzten Beitrag an (also 1 Std zeitverschoben) €: btw Die Kalendertermine sind immer noch vertauscht. Bearbeitet 8. November 2009 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2009 könnte einmal wer das PW für FH2 2.2 bei dem modarchiv reinmachen? ich habe immernoch die PW protecte version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2009 Evtl alt, Sommerzeit wurde nicht automatisch umgestellt auf Winterzeit. Ging alles eine Stunde vor, hab in den Einstellungen dann einfach die vorhandenen Einstellungen nochmal abgespeichert, dann passte es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 Kann Punk bitte wieder sein altes Avatar benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 *lach* Jedes Mal, wenn ich versuche meinen Ava zu wechseln, kommt diese Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 (bearbeitet) Du musst es schleichender versuchen um uns daran zu gewöhnen €:Jeden Tag ein Pixel. Kannst ja in der Ecke oben links anfangen^^ Bearbeitet 24. November 2009 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ich mag den Clown aber ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2009 (bearbeitet) Kann Punk bitte wieder sein altes Avatar benutzen? ² Man kann nicht nach 3 oder 4 Jahren sein Ava ändern. Entweder man hat es immer oder man macht sich jede Woche ein neues edit: abgesehen davon fine ich Clowns unsympathisch. Bearbeitet 24. November 2009 von spec-ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...