Poow 893 Melden Geschrieben 24. November 2009 (bearbeitet) Das ist doch genau wie mit den Flamingo-guppys, die darf man ja ach nicht gleich Zuhause ins Aquarium lassen sondern man muss sie erst im Beutel einhängen und ab und zu etwas Wasser austauschen. Wir sind also die Goldfische und ähhh das Forum ist ein Aquarium. Dein Avatar ist dann wie das Wasser... oder vielleicht eine Wasserpflanze. ach verdammt, als ich es gedacht habe klang es noch ganz logisch Bearbeitet 24. November 2009 von Poow
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 24. November 2009 es ist wie, wenn du nemm kleinen kätzchen die mama wegnimmst
spec-ops 332 Melden Geschrieben 24. November 2009 Okay, ihr habt gewonnen...Jetzt fühl ich mich schon gleich wieder wohl hier.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. November 2009 naja man kennt dich halt nur mit dem, das kriegste so schnell nicht los
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 25. November 2009 Sind heute posts verschwunden oder warum ist mein post über abc mysteriös verschwunden?
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 26. November 2009 Oh mein Gott. Wie gut, dass... Okay, ihr habt gewonnen... Mach doch einfach n "Do Over".