Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 nein! bestimmte Leute DÜRFEN einfach ihren Avatar nicht ändern, sonst ists Identifikation FAIL mir fallen da so Leute wie complex, Punk, Jonez, etc. ein... das darf man einfach nicht, absolutes no-go Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Das war der Clown... Sieht für mich wie ein gefärbter Atompils aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Pfffff ^^ ich find den Fett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Das war der Clown... Sieht für mich wie ein gefärbter Atompils aus das ist auch ein gefärbter atompilz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 es geht nix über atompils Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Der Dateiname ist hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3RVIC3PAC 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 ...4kommafuenfwasvierzehnkommafuenfachduscheissedakannmanjaeinenelefantenmitunte rdentischsaufenwoooooahhhhhhhhhachneekommdasistgarnichtderalkgehalt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Bei den Kommentaren zu Surreal vergrößert sich der Ava von Commandante. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Extern eingebundene Avatare gehören eh verboten... :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Warum? Man kann sie doch selbst hosten bzw. bei einem Freehoster haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Extern eingebundene Avatare gehören eh verboten... :/ nah, die dateigrößengrenze hier ist viel zu niedrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) 5MB Gif's müssen aber auch nicht sein Bearbeitet 7. Dezember 2009 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 da der namensänderungs fred leider zu ist schreib ich hier nochmal. Wäre es nicht sinnvoller eine umfrage zu starten um raus zu finden wie das board zu der sache steht? Wenn die mehrheit für das momentane system stimmt geb ich ruhe und find mich damit ab, sollte aber die mehrheit gegen namensänderungen stimmen, darf es auch keine mehr geben. Niemals wieder, bis in 1000 jahren nicht und auch dann nicht wenn sicher fest steht, dass bf-games.de dicht macht. Mag ja sein, dass sich manche über einen "kiddi" namen ärgen, aber es ist einfach so nervig sich dann plötzlich an einen neuen namen zu gewöhnen. Besonders wenn manche mit geändertem namen nicht ganz so aktiv sind dauert es ewig bis man sich an den neuen name gewöhnt hat. deal or no deal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Wir besprechen das Thema gerade im Team... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...