Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Hm die Sent Items der PM`s werden nicht automatisch abgespeichert, oder muss man das jetzt extra einschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zulu 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Du musst bei jeder verfassten PM unten "Kopie im Postausgang speichern" anklicken, so weit ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 kk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 (bearbeitet) Ich kann manchmal in dem Schreibfenster(in dem hier wo man seinen Beitrag schreibt)nicht mehr zwischen den Zeilen und Buchstaben mit meinen Pfeiltasten wandern edit: Ich bin aber mit der Maus in dem Fenster... Bearbeitet 28. März 2006 von Ce4nIc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Bitte lösch mal deinen Cache und ggf. das Cookie. Habe heute abend sicher 20PMs beantwortet und keine Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 ähm auf meine zweite Frage bezogen? Wenn ja würde es mich wundern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen87 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Kann man die Funktion ausstellen, dass sich jeder einen eigenen Benutzertitel wählen kann? Sonst hat der irgendwie seinen Reiz verloren Oder ist das nicht gewünscht, oder sogar extra so eingestellt, damit ihr keine PM's mit Wünschen erhaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 Das müssen wir einfach mal schauen. Es ist einfach ein neues Feature des Boards, dass das nun Nutzerseitig geht. Ich schaue es mir heute Abend mal an. Greetings, PunK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 ähm..wo gehtn das? edit: habs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Wenn man inna Themenansicht ist, werden unten ja die Mitglieder angezeigt, die sich das Thema gerade angucken, manchmal sind die kusrsiv und gepunktet unterstrichen, bedeutet dass, das die gerade ne Antwort schreiben oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 thats right Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 lässt sich in die bf-games seite nicht irgendwie ein Zähler integrieren? Würd mcih schon mal interessieren wieviel aufrufe es auf die seite gibt. mfg Meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 lässt sich in die bf-games seite nicht irgendwie ein Zähler integrieren? Würd mcih schon mal interessieren wieviel aufrufe es auf die seite gibt. mfg Meinereiner Gibt' schon. OMGOMOMGOMOMGOMOGMMGOMGMOMGMOMG!!!11 Unten links in der Navigations-Spalte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 Ach das kleine Kästchen is dass naja hab ich garnich geseh aber ok damit hat sich meine frage erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 Gibt' schon. OMGOMOMGOMOMGOMOGMMGOMGMOMGMOMG!!!11 Unten links in der Navigations-Spalte. Tach... nix für Ungut, aber so langsam wird es ein bißchen anstrengend. Sowohl der Link, als auch die Signatur. Mag ja alles ganz nett sein, mit dem 1337-Kram, aber man kann das auch anders machen. Nur weil "Du" den Button da unten findest, müssen das andere noch lange nicht Und überleg Dir mal bitte, ob Deine shice-egal Signatur wirklich sein muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...