Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Keine Ahnung, hab ich noch nie gesehen, haben nix vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 wenn ichs wieder sehe, mach ich gleich nen screen. wenn mans anklickte kam man zu "Zusatzpaket wählen" und drutner ne schaltfläche "Zahlungsmöglichkeit wählen" bin dann per browserschaltfläche zurück und dann wars wieder weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 (bearbeitet) War doch mal als Aprilscherz irgendwann... E: http://www.bf-games.net/archiv/4859/4/2006...mai_update.html Bearbeitet 14. Januar 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 (bearbeitet) wenn ichs wieder sehe, mach ich gleich nen screen. wenn mans anklickte kam man zu "Zusatzpaket wählen" und drutner ne schaltfläche "Zahlungsmöglichkeit wählen" bin dann per browserschaltfläche zurück und dann wars wieder weg... da einstellungen -> links irgendwas anklicken -> ganz unten "kaufe ein zusatzpaket" Bearbeitet 14. Januar 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 War doch mal als Aprilscherz irgendwann... E: http://www.bf-games.net/archiv/4859/4/2006...mai_update.html ich sah es aber am sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Fauler Haufen eben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Ihr kackb00ns ^^ Das ist eine Standardfunktion des Forums, die wir nicht an allen Stellen aus der Software geproggt haben. Einfach ignorieren. Machen wir auch erfolgreich seit 3 Jahren jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onliner 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 (bearbeitet) Das ist ein Test mit Bastis Testaccount für die Gruppe "BFG Weihnachtsengel". Mehr dazu später... Bearbeitet 19. Januar 2010 von Onliner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 wee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 (bearbeitet) Kann man vielleicht deaktivieren, dass im Blog die Kommentare freigeschaltet werden müssen? Bearbeitet 19. Januar 2010 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Das ist ein Test mit Bastis Testaccount für die Gruppe "BFG Weihnachtsengel". Mehr dazu später... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Kann man vielleicht deaktivieren, dass im Blog die Kommentare freigeschaltet werden müssen? Ich schau mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 fixed! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Danke btw.: In den News Kommentaren wird bei längeren Namen der hintere Teil verschluckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Kann mir mal einer bitte per Screenshot zeigen wo ich in den Einstellungen festlege welche BF-Teile ich habe? Ich meine die kleinen Icons unter dem Avatar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...