Zum Inhalt springen
Dr. Dünnpfiff

Kleine Fragen [Feedback]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach ja da wars... Danke!!! Hab die ganze Zeit in den Profil-einstellungen gesucht...

Geschrieben

Keine .gifs in der Sig? Warum?

Geschrieben

? Dynamisches Bild benutzt? Die sind genrell verboten. Von einer .gif Sperre in der Sig weiß ich nichts

Geschrieben

Gifs gehen siehe meine. Da muss normal ein andres problem da sein.

Geschrieben
? Dynamisches Bild benutzt? Die sind genrell verboten. Von einer .gif Sperre in der Sig weiß ich nichts

Wie definiert ihr eigentlich dynamisch? Mein aktuelles Bild ist auch "dynamisch", weil es praktisch auf dem Server ausgetauscht wird, sobald sich die Umfrage verändert.

Geschrieben (bearbeitet)

Flash oder (A)PNG vielleicht?

Bearbeitet von Dayjay
Geschrieben

Interessant, dass sowas geht^^

Geschrieben

Header('Content-type: image/png');

machts möglich :P

Geschrieben

Es hat nen neuen Newsletter gegeben? Bekommt man den nur, wenn man "Schicke mir alle Neuigkeiten die der Administrator versendet" drinhat? Das war bei mir nämlich aus, hab den Newsletter nämlich nich bekommen^^

Geschrieben
Es hat nen neuen Newsletter gegeben? Bekommt man den nur, wenn man "Schicke mir alle Neuigkeiten die der Administrator versendet" drinhat?

Ja

Geschrieben

Ok, danke! Habs mal wieder angemacht.

Geschrieben (bearbeitet)

Für's Auge aus gegebenem Anlass:

<td width="10" valign="top">

...bei der Prozentspalte des Votings würde, so denk ich, die 'readability' schon erhöhen.

Ist aber Geschmacksache... :)

/e: alternativ 'ne dünne border-top/-bottom, so kommt der rechte Textblock einfach zu erschlagend

Bearbeitet von scratchy