Sepp666 345 Melden Geschrieben 21. Januar 2010 Ach ja da wars... Danke!!! Hab die ganze Zeit in den Profil-einstellungen gesucht...
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 23. Januar 2010 ? Dynamisches Bild benutzt? Die sind genrell verboten. Von einer .gif Sperre in der Sig weiß ich nichts
hall0 1758 Melden Geschrieben 23. Januar 2010 Gifs gehen siehe meine. Da muss normal ein andres problem da sein.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 23. Januar 2010 ? Dynamisches Bild benutzt? Die sind genrell verboten. Von einer .gif Sperre in der Sig weiß ich nichts Wie definiert ihr eigentlich dynamisch? Mein aktuelles Bild ist auch "dynamisch", weil es praktisch auf dem Server ausgetauscht wird, sobald sich die Umfrage verändert.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 23. Januar 2010 (bearbeitet) Flash oder (A)PNG vielleicht? Bearbeitet 23. Januar 2010 von Dayjay
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 23. Januar 2010 Wie definiert ihr eigentlich dynamisch? "http://blabla.de/bild.php" das wäre dynamisch
JackONeill 57 Melden Geschrieben 25. Januar 2010 Es hat nen neuen Newsletter gegeben? Bekommt man den nur, wenn man "Schicke mir alle Neuigkeiten die der Administrator versendet" drinhat? Das war bei mir nämlich aus, hab den Newsletter nämlich nich bekommen^^
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 25. Januar 2010 Es hat nen neuen Newsletter gegeben? Bekommt man den nur, wenn man "Schicke mir alle Neuigkeiten die der Administrator versendet" drinhat? Ja
scratchy 563 Melden Geschrieben 27. Januar 2010 (bearbeitet) Für's Auge aus gegebenem Anlass: <td width="10" valign="top"> ...bei der Prozentspalte des Votings würde, so denk ich, die 'readability' schon erhöhen. Ist aber Geschmacksache... /e: alternativ 'ne dünne border-top/-bottom, so kommt der rechte Textblock einfach zu erschlagend Bearbeitet 27. Januar 2010 von scratchy