SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 27. Januar 2010 döner! seh ich auch so, aber bitte mit zweimal Scharf!
JackONeill 57 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 eine Konnektion zur Datenbank ist fehlgeschlagen! denglisch für den Gewinn. Is ja n genialer Text, den ihr da habt Hat was von der Kommunikation bei kc.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 (bearbeitet) huhu ich bin ziemlich neugierig, könnte man heute abend mal ne statistik von der zahl der zugriffe und dem traffic, ausgelöst durch die "BFBC2-Beta-Apokalypse" online stellen? bf-games.net ist ja momentan extrem überlastet... hoffe die kommentar-deaktivierung nutzt was ^^ Bearbeitet 28. Januar 2010 von SergejFaehrlich
Dayjay 796 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 Der Besucherrekord fürs Forum (max. Anzahl gleichzeitiger Besucher) ist schonmal geknackt.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 (bearbeitet) also 500besucher auf einmal ist schonmal sehr krass Oo auf der Startseite werden sich kurz vor 18uhr wohl um einiges mehr leute rumgetümmelt haben, oder? was wird das dann erst für ein armageddon wenn ne bf3-beta released wird? Bearbeitet 28. Januar 2010 von SergejFaehrlich
Kantholz 691 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 Leute - ihr habs geschafft - herzlichen Glückwunsch -.- Der Server is eigentlich verdammt lange stabil gelaufen... bis heute... checkt mal die CPU Stats raus:
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 Leute - ihr habs geschafft - herzlichen Glückwunsch -.- Der Server is eigentlich verdammt lange stabil gelaufen... bis heute... checkt mal die CPU Stats raus: heftig ^^
JackONeill 57 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 Frage: Warum habe ich "-1 neue Nachrichten"? Kommt das noch von der Überlastung?
Dayjay 796 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 Hat ich auch mal. Weiß aber nicht mehr wie ich das wegbekommen habe. Ich glaube du musst du Nachricht bekommen und die nicht lesen sondern sofort löschen.
JackONeill 57 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 Jetzt nach dem erneuten Log-In kam der Assistent mit keine neuen Nachrichten und jetzt passt wieder, komisch.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 28. Januar 2010 (bearbeitet) Ihr hab dir eine geschrieben. E: Die einfach löschen. Bearbeitet 28. Januar 2010 von Dayjay