Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 *Bad Company 2 Multiplayer Treffpunkt für Spieler der PS3-Beta Sollte mal jemand anpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 huhu ich bin ziemlich neugierig, könnte man heute abend mal ne statistik von der zahl der zugriffe und dem traffic, ausgelöst durch die "BFBC2-Beta-Apokalypse" online stellen? bf-games.net ist ja momentan extrem überlastet... hoffe die kommentar-deaktivierung nutzt was ^^ *mal push* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Auf dieser Seite findest du die Zugriffszahlen für BFG. Wir hatten da übrigens nen Rekord aufgestellt http://webstats.motigo.com/s?tab=1&link=1&id=1868627 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Kann man eigentlich einstellen welche smilies links angezeigt werden? Ich mein ich würd die gern anders anordnen, weil ich z.b ziemlich häufig den ugly benütze aber ich den immer erst unter "Alle zeigen" heraussuchen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 (bearbeitet) Leider nicht. Und da ein Ende von IPB 2.X absehbar ist, werden wir hier auch keine großen Änderungen mehr vornehmen. IPB 3 läuft schon in einer Testinstallation, allerdings gibt es noch kein Update für die Brücke zum Wiki. Dazu spielen noch ein paar andere Fakten eine Rolle... ps: seine lieblinge hat man doch oft im kopf ^^ zum beispiel ist bei mir fest verankert Bearbeitet 31. Januar 2010 von -=Punkbuster=- Nachtrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ah ok. Jetz hab ich solange mit dem alten system gelebt da kann ich auch noch aufs neue warten. Mal schaun was da so alles möglich wird. Btw. Warum haben wir im moment soviele fehlermeldungen hier im forum? Hat das BC2 release wirklich so das system überlastet oder gibts nen andren grund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Wir überprüfen das gerade. Die Msql-Datenbank, die dank des Forums bereits einige Gigabyte groß ist (ohne uploads, nur die reinen Text-Einträge), war der Auslöser der ganzen Probleme. Unter Umständen haben die vielen Abstürze und Reboots den Fehler verursacht. Wir sitzen gerade an der Analyse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Wir sitzen gerade an der Analyse Done & Fixed! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 (bearbeitet) Was wars denn nu? Bearbeitet 31. Januar 2010 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Wir haben mehr Besucher als sonst. "Too many connections". Wir haben das angepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Sind eigentlich noch Namensänderungen drin? Wenn ja dann transformiert mein fL0 mal bitte in Flo, wenns recht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Eigentlich nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 warum ist TanteEmma, Vestalis fett und orange und vestalis nur orange? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 orange + fett = redaktion orange + dünn = newsscout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...