TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 2. Februar 2010 Naja es kommt ganz alleine auf den Skill an Also Alvias und Poow haben es schon richtig beschrieben
hall0 1758 Melden Geschrieben 2. Februar 2010 Haha schon wieder eine Frage die mir heute gekommen ist. Kann man sich irgendwo anzeigen lassen wieviele posts man selbst oder jemand im offtopic geschrieben/gespamed hat?
Poow 893 Melden Geschrieben 2. Februar 2010 Beiträge des Mitglieds anzeigen lassen. "Anzahl der Seiten" * 25 (Posts Pro Seite) = Totale Posts. Totale - Beiträgszähler = OT Posts. Bei dir geht die Rechnung nicht auf, dann fehlen welche. Also sind die nach Intern verschoben worden oder gelöscht. Ansonsten geht das für jeden Thread, wenn man in der Spalte "Antworten" auf den jeweiligen Betrag klickt.
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. Februar 2010 Ansonsten geht das für jeden Thread, wenn man in der Spalte "Antworten" auf den jeweiligen Betrag klickt. Du hast also endlich mein Geheimnis gelüftet?
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2010 mir ist gerade aufgefallen dass ihr den *lol * () smilie zweimal drinne habt
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 11. Februar 2010 Beiträge des Mitglieds anzeigen lassen. "Anzahl der Seiten" * 25 (Posts Pro Seite) = Totale Posts. Totale - Beiträgszähler = OT Posts. Bei dir geht die Rechnung nicht auf, dann fehlen welche. Also sind die nach Intern verschoben worden oder gelöscht. Ansonsten geht das für jeden Thread, wenn man in der Spalte "Antworten" auf den jeweiligen Betrag klickt. Wo seh ich die Anzahl der Seiten? Du meinst doch im eigenen Profil oder nicht?
Poow 893 Melden Geschrieben 11. Februar 2010 Z.B. auch direkt hier im Thread: Wie gesagt ziemlich ungenau.
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 11. Februar 2010 (bearbeitet) Äääh, Zuerst konnte ich mich net Einloggen, und jetzt sehe ich das unter den Kommentare: eine Konnektion zur Datenbank ist fehlgeschlagen! denglisch f�r den Gewinn. eine Konnektion zur Datenbank ist fehlgeschlagen! denglisch f�r den Gewinn. eine Konnektion zur Datenbank ist fehlgeschlagen! denglisch f�r den Gewinn. eine Konnektion zur Datenbank ist fehlgeschlagen! denglisch f�r den Gewinn. eine Konnektion zur Datenbank ist fehlgeschlagen! denglisch f�r den Gewinn. eine Konnektion zur Datenbank ist fehlgeschlagen! denglisch f�r den Gewinn. eine Konnektion zur Datenbank ist fehlgeschlagen! denglisch f�r den Gewinn. eine Konnektion zur Datenbank ist fehlgeschlagen! denglisch f�r den Gewinn. eine Konnektion zur Datenbank ist fehlgeschlagen! denglisch f�r den Gewinn. eine Konnektion zur Datenbank ist fehlgeschlagen! denglisch f�r den Gewinn. eine Konnektion zur Datenbank ist fehlgeschlagen! denglisch f�r den Gewinn. eine Konnektion zur Datenbank ist fehlgeschlagen! denglisch f�r den Gewinn. eine Konnektion zur Datenbank ist fehlgeschlagen! denglisch f�r den Gewinn. eine Konnektion zur Datenbank ist fehlgeschlagen! denglisch f�r den Gewinn. eine Konnektion zur Datenbank ist fehlgeschlagen! denglisch f�r den Gewinn. eine Konnektion zur Datenbank ist fehlgeschlagen! denglisch f�r den Gewinn. eine Konnektion zur Datenbank ist fehlgeschlagen! denglisch f�r den Gewinn. eine Konnektion zur Datenbank ist fehlgeschlagen! denglisch f�r den Gewinn. eine Konnektion zur Datenbank ist fehlgeschlagen! denglisch f�r den Gewinn. eine Konnektion zur Datenbank ist fehlgeschlagen! denglisch f�r den Gewinn. eine Konnektion zur Datenbank ist fehlgeschlagen! denglisch f�r den Gewinn. eine Konnektion zur Datenbank ist fehlgeschlagen! denglisch f�r den Gewinn. :lol: €: Ach so, meine eigentliche Frage: Bin ich der einzige? Bearbeitet 11. Februar 2010 von Kevterminator
Poow 893 Melden Geschrieben 13. Februar 2010 Ich sehe schon wieder alles so: War das nicht immer über diese Einstellungen anzupassen? Irgendwie finde ich es nicht mehr...
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 13. Februar 2010 Cookies löschen, neu anmelden. Mehr dazu später...
Stövi 100 Melden Geschrieben 14. Februar 2010 Kann ich mir Posts von bestimmten Member aus nur einem Thread anzeigen lassen? Möglichst in voller Größe.