Zum Inhalt springen
Dr. Dünnpfiff

Kleine Fragen [Feedback]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Redaktion, BFG Newsscout

Geschrieben

Naja es kommt ganz alleine auf den Skill an :lol: Also Alvias und Poow haben es schon richtig beschrieben :)

Geschrieben

Haha schon wieder eine Frage die mir heute gekommen ist. Kann man sich irgendwo anzeigen lassen wieviele posts man selbst oder jemand im offtopic geschrieben/gespamed hat?

Geschrieben

Beiträge des Mitglieds anzeigen lassen.

"Anzahl der Seiten" * 25 (Posts Pro Seite) = Totale Posts.

Totale - Beiträgszähler = OT Posts.

Bei dir geht die Rechnung nicht auf, dann fehlen welche.

Also sind die nach Intern verschoben worden oder gelöscht.

Ansonsten geht das für jeden Thread, wenn man in der Spalte "Antworten" auf den jeweiligen Betrag klickt.

Geschrieben
Ansonsten geht das für jeden Thread, wenn man in der Spalte "Antworten" auf den jeweiligen Betrag klickt.

Du hast also endlich mein Geheimnis gelüftet?

Geschrieben

Vor mir bleibt nichts verborgen^^

Geschrieben

mir ist gerade aufgefallen dass ihr den *lol * (*lol*) smilie zweimal drinne habt :kritisch:

Geschrieben

schon immer glaub ich

Geschrieben
Beiträge des Mitglieds anzeigen lassen.

"Anzahl der Seiten" * 25 (Posts Pro Seite) = Totale Posts.

Totale - Beiträgszähler = OT Posts.

Bei dir geht die Rechnung nicht auf, dann fehlen welche.

Also sind die nach Intern verschoben worden oder gelöscht.

Wo seh ich die Anzahl der Seiten? Du meinst doch im eigenen Profil oder nicht?

Geschrieben

Z.B. auch direkt hier im Thread:

post-24944-1265898559_thumb.png

Wie gesagt ziemlich ungenau.

Geschrieben (bearbeitet)

Äääh, Zuerst konnte ich mich net Einloggen, und jetzt sehe ich das unter den Kommentare:

eine Konnektion zur Datenbank ist fehlgeschlagen! denglisch f�r den Gewinn. eine Konnektion zur Datenbank ist fehlgeschlagen! denglisch f�r den Gewinn. eine Konnektion zur Datenbank ist fehlgeschlagen! denglisch f�r den Gewinn. eine Konnektion zur Datenbank ist fehlgeschlagen! denglisch f�r den Gewinn. eine Konnektion zur Datenbank ist fehlgeschlagen! denglisch f�r den Gewinn. eine Konnektion zur Datenbank ist fehlgeschlagen! denglisch f�r den Gewinn. eine Konnektion zur Datenbank ist fehlgeschlagen! denglisch f�r den Gewinn. eine Konnektion zur Datenbank ist fehlgeschlagen! denglisch f�r den Gewinn. eine Konnektion zur Datenbank ist fehlgeschlagen! denglisch f�r den Gewinn. eine Konnektion zur Datenbank ist fehlgeschlagen! denglisch f�r den Gewinn. eine Konnektion zur Datenbank ist fehlgeschlagen! denglisch f�r den Gewinn. eine Konnektion zur Datenbank ist fehlgeschlagen! denglisch f�r den Gewinn. eine Konnektion zur Datenbank ist fehlgeschlagen! denglisch f�r den Gewinn. eine Konnektion zur Datenbank ist fehlgeschlagen! denglisch f�r den Gewinn. eine Konnektion zur Datenbank ist fehlgeschlagen! denglisch f�r den Gewinn. eine Konnektion zur Datenbank ist fehlgeschlagen! denglisch f�r den Gewinn. eine Konnektion zur Datenbank ist fehlgeschlagen! denglisch f�r den Gewinn. eine Konnektion zur Datenbank ist fehlgeschlagen! denglisch f�r den Gewinn. eine Konnektion zur Datenbank ist fehlgeschlagen! denglisch f�r den Gewinn. eine Konnektion zur Datenbank ist fehlgeschlagen! denglisch f�r den Gewinn. eine Konnektion zur Datenbank ist fehlgeschlagen! denglisch f�r den Gewinn. eine Konnektion zur Datenbank ist fehlgeschlagen! denglisch f�r den Gewinn.

:lol: :lol:

€: Ach so, meine eigentliche Frage: Bin ich der einzige? :lol:

Bearbeitet von Kevterminator
Geschrieben

Ich sehe schon wieder alles so:

unbenanntqdcj.jpg

War das nicht immer über diese Einstellungen anzupassen?

post-24944-1266070656_thumb.jpg

Irgendwie finde ich es nicht mehr... :confused:

Geschrieben

Cookies löschen, neu anmelden. Mehr dazu später...

Geschrieben

Danke hi.gif

Geschrieben

Kann ich mir Posts von bestimmten Member aus nur einem Thread anzeigen lassen?

Möglichst in voller Größe.