-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 14. Februar 2010 Puh, gute Frage. Ich wüsste nicht wie, aber vielleicht ja jemand anderes PS: Du kannst im Thread nach dem Nicknamen des gewünschten Mitglieds suchen und erhältst dann Trefferausgaben. Angeteigt werden allerdings nur Volltext-Treffer, also Quotes.
Stövi 100 Melden Geschrieben 14. Februar 2010 Nur Quotes sind ja blöd Wann kommt eigentlich das neue IPB3? Könnte man da sowas nicht einbauen?
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 14. Februar 2010 IPB 3 steht auf Hold. Da Portal, Forum und Wiki miteinander verknüpft sind, dauert das noch ein wenig. Eine solche Funktion einzubauen ist zudem leider nicht so einfach.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 23. Februar 2010 Weil wir das aus verschiedenen Gründen zurzeit deaktiviert haben. Hab eben leider keine Zeit, das genau auszuführen.
K98 143 Melden Geschrieben 23. Februar 2010 Die Funktion muss wieder rein Wenn ich am Tag danach den von mir verfassten Müll nicht mehr löschen kann verliere ich ja enorm an Respekt hier im Forum
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 23. Februar 2010 Mehr Infos in dieser Frage wie gesagt in Kürze...
Björn_90 0 Melden Geschrieben 2. März 2010 Wäre es möglich die Spielerzahlenstatistik um Bad Company 2 zu erweitern?
Corsair 217 Melden Geschrieben 3. März 2010 Warum kann ich keine Beiträge mehr löschen? Weil ein bestimmtes Mitglied über längeren Zeitraum täglich hunderte seiner Beiträge gelöscht hat. Und bei einigen Threads durch genau dieses löschen einzelner Beiträge der zusammenhang vollkommen verloren gegangen ist. Ob das wieder eingeschaltet wird ? k.A.
sigah 650 Melden Geschrieben 3. März 2010 Gehts bei dir auch? Geldwerte Vorteile in einem nichtkommerziellen Forum. Muss man sich hier die Löschfreiheit erkaufen^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) also bei mir gehts ebenfalls Bearbeitet 3. März 2010 von pnshr