KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 8. März 2010 (bearbeitet) Was mich interessieren würde: Warum schaltet ihr nicht das MediaWiki und/oder die Suchfunktion ab, bis Abhilfe eintrudelt? Ist zwar nich prall aber würde auch das Schlimmste eindämmen, oder? €2 V Bwaahaha. Dafür. Aber sowas von. Prust. Bearbeitet 8. März 2010 von KwanzaBot
PFLO 167 Melden Geschrieben 8. März 2010 Kann man jemaden wegen seinem Nicknamen bei euch melden? ****DickArschgesicht find ich schon ein wenig heftig
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 8. März 2010 Wir ebenfalls. Mitglied gelöscht. Soll sich ein anderes Forum suchen ^^
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 8. März 2010 Was mich interessieren würde: Warum schaltet ihr nicht das MediaWiki und/oder die Suchfunktion ab, bis Abhilfe eintrudelt? Ist zwar nich prall aber würde auch das Schlimmste eindämmen, oder? €2 V Bwaahaha. Dafür. Aber sowas von. Prust. Über die Suche diskutieren wir gerade, das Mediawiki abzuschalten ist leider keine Option. Dauerhaft nicht erreichbare Seiten fliegen aus dem Google Index. Ganz, ganz schlecht...
K98 143 Melden Geschrieben 9. März 2010 Eine Frage: Wäre es mit dem neuen Server dann auch wieder möglich, die Suche mit 3 Suchbegriffen einzuschalten? Oder aht das damit nichts zu tun? Wäre nämlich nicht schlecht, allein schon nach Begriffen wie "BFG", "BF2" oder "BFV" lässt sich jetzt gar nicht suchen.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 9. März 2010 Man konnte doch noch nie mit Begriffen mit 3 Buchstaben suchen wenn ich mich richtig erinnere.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 9. März 2010 Nicht ganz. Aufgrund der hohen Last haben wir das von 3 auf 5 Buchstaben erhöht. Ich setze es wieder runter, sobald die Last steigt allerdings wieder hoch...
VirusKiller 0 Melden Geschrieben 10. März 2010 Wäre es nicht evtl. sinnvoll die 2 Unterforen "Battlefield 2 Beta" und "Bad Company 2 - Beta Feedback" zu entfernen bzw. auszublenden? Ich meine nur...denn die Betaphasen sind schon ja schon seit einiger Zeit vorbei Ach ja, und die Beschreibung des "Bad Company 2 Multiplayer" (PC) Forums könnte auch angepasst werden...."Treffpunkt für Spieler der PS3-Beta" stimmt ja eigentlich nicht mehr
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 10. März 2010 Wo ist auf der Startseite die Handgranate als Logo hin?
Poow 893 Melden Geschrieben 10. März 2010 Im Userportal unter "Farbschema & Header" "Bad Company" einstellen.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 10. März 2010 Wäre es nicht evtl. sinnvoll die 2 Unterforen "Battlefield 2 Beta" und "Bad Company 2 - Beta Feedback" zu entfernen bzw. auszublenden? Ich meine nur...denn die Betaphasen sind schon ja schon seit einiger Zeit vorbei Ach ja, und die Beschreibung des "Bad Company 2 Multiplayer" (PC) Forums könnte auch angepasst werden...."Treffpunkt für Spieler der PS3-Beta" stimmt ja eigentlich nicht mehr fixed...
K98 143 Melden Geschrieben 12. März 2010 Wollte grad auf ne PN von fl0 via Quote-Funktion antworten, geht aber nicht.