Zum Inhalt springen
Dr. Dünnpfiff

Kleine Fragen [Feedback]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Was mich interessieren würde: Warum schaltet ihr nicht das MediaWiki und/oder die Suchfunktion ab, bis Abhilfe eintrudelt?

Ist zwar nich prall aber würde auch das Schlimmste eindämmen, oder?

€2

V

Bwaahaha. Dafür. Aber sowas von. Prust.

Bearbeitet von KwanzaBot
Geschrieben

Kann man jemaden wegen seinem Nicknamen bei euch melden? ****DickArschgesicht find ich schon ein wenig heftig :gehtsnoch:

Geschrieben

Wir ebenfalls. Mitglied gelöscht. Soll sich ein anderes Forum suchen ^^

Geschrieben
Was mich interessieren würde: Warum schaltet ihr nicht das MediaWiki und/oder die Suchfunktion ab, bis Abhilfe eintrudelt?

Ist zwar nich prall aber würde auch das Schlimmste eindämmen, oder?

€2

V

Bwaahaha. Dafür. Aber sowas von. Prust.

Über die Suche diskutieren wir gerade, das Mediawiki abzuschalten ist leider keine Option. Dauerhaft nicht erreichbare Seiten fliegen aus dem Google Index. Ganz, ganz schlecht...

Geschrieben

Eine Frage: Wäre es mit dem neuen Server dann auch wieder möglich, die Suche mit 3 Suchbegriffen einzuschalten? Oder aht das damit nichts zu tun?

Wäre nämlich nicht schlecht, allein schon nach Begriffen wie "BFG", "BF2" oder "BFV" lässt sich jetzt gar nicht suchen.

Geschrieben

Man konnte doch noch nie mit Begriffen mit 3 Buchstaben suchen wenn ich mich richtig erinnere.

Geschrieben

Doch, war früher möglich :) Ist aber lange her.

Geschrieben

Nicht ganz. Aufgrund der hohen Last haben wir das von 3 auf 5 Buchstaben erhöht. Ich setze es wieder runter, sobald die Last steigt allerdings wieder hoch...

Geschrieben

Wäre es nicht evtl. sinnvoll die 2 Unterforen "Battlefield 2 Beta" und "Bad Company 2 - Beta Feedback" zu entfernen bzw. auszublenden? Ich meine nur...denn die Betaphasen sind schon ja schon seit einiger Zeit vorbei ;)

Ach ja, und die Beschreibung des "Bad Company 2 Multiplayer" (PC) Forums könnte auch angepasst werden...."Treffpunkt für Spieler der PS3-Beta" stimmt ja eigentlich nicht mehr ^_^

Geschrieben

Im Userportal unter "Farbschema & Header" "Bad Company" einstellen.

Geschrieben
Wäre es nicht evtl. sinnvoll die 2 Unterforen "Battlefield 2 Beta" und "Bad Company 2 - Beta Feedback" zu entfernen bzw. auszublenden? Ich meine nur...denn die Betaphasen sind schon ja schon seit einiger Zeit vorbei ;)

Ach ja, und die Beschreibung des "Bad Company 2 Multiplayer" (PC) Forums könnte auch angepasst werden...."Treffpunkt für Spieler der PS3-Beta" stimmt ja eigentlich nicht mehr ^_^

fixed...

Geschrieben

Wollte grad auf ne PN von fl0 via Quote-Funktion antworten, geht aber nicht. :o

post-2364-1268415526_thumb.png

Geschrieben

Ich wollt's halt nur mal gesagt haben ^_^