meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2010 (bearbeitet) wann wird bc2 in den quickstats zu finden sein? Wird dann nur pc berücksichtigt oder auch konsole? Bearbeitet 27. März 2010 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2010 Sobald HSLW auch die Stats für BFBC2 listet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2010 HLSW wird BC2 wohl nicht unterstützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2010 Warum das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2010 BC2 verwendet TCP als Protokoll HLSW UDP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 27. März 2010 (bearbeitet) Ganz oben gucken Wollts nur mal melden ^^ Bearbeitet 27. März 2010 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2010 jo weiß ich Bescheid... das error_reporting ist und bleibt aber erstmal an bis ich alles gar komplett gefixt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2010 Sorry Jungs, das mit den Sonderzeichen ist mir garnicht aufgefallen... Da ich es nicht verkraften konnte dass in über nem Gigabyte an Daten überall die Sonderzeichen flöten gingen, sah ich mich gezwungen mein letztes Datenbankbackup vom Forum (Stand: Heute, 18:15) einzuspielen... Sorry Jungs -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2010 macht ja nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2010 aber hey, du hast wieder deinen Döner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2010 (bearbeitet) Naja, sah zugegeben extrem dämlich aus ohne Umlaute Btw, Punk, du musst deinen Ava wieder ändern. So kennen wir dich ja gar nicht mehr Bearbeitet 27. März 2010 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2010 Okay Jungs... einen Tod muss man sterben: Durch die Umstellung auf den neuen Server und mit aktualisieren der Datenbankversion musste das Forum auf einen anderen Zeichensatz umgestellt werden, damit Umlaute und sonstige Sonderzeichen ordnungsgemäß funktionieren... Durch die Änderung dieses Zeichensatzes werden allerdings die Umlaute in den vordefinierten Texten (Templates) nicht mehr richtig angezeigt. Dies ist kein Bug in dem Sinne... man könnte das ganze wieder richten indem man alle Templates durchgeht und anpasst - allerdings wird das erstmal nicht gemacht, denn es ist bald eine Änderung/Aktualisierung der Forensoftware geplant, die wiederum wunderbar mit dem neuen Zeichensatz (UTF-8) zurecht kommt So, und ich geh jetzt feiern nach 24h BFG-Action. Ich bin raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2010 Wohlsein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2010 Was den Rich Text Editor angeht, müssen wir mal schauen. Bilder hochladen sollte wieder gehen. STRG+F5 notfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_Unforgiven 2 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2010 Unter www.bf-42.de ist man ja bisher immer auf der Hauptseite gelandet. Seit dem Umzug nun landet man auf der Hauptseite des Wiki. Gewollt oder bei der Umstellung der DNS-Einträge etwas vertauscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...