-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2010 DNS-Bug -> Fixed! (kann bis zu 24h dauern, bis das aktualisiert wird) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2010 Dein Ava ist doof, PunK'! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2010 muss ich leider so unterschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ich find den cool, der bräuchte nur nen bisschen Antialiasing. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2010 (bearbeitet) Warum laufen hier eigentlich immer alle Amok, wenn er sein Ava wechselt. Die meisten wechseln hier wöchentlich ihr Avatar und haben nervige, oder riesige .gifs in der Signatur... Bearbeitet 28. März 2010 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2010 also ich find das gif garnicht nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2010 Warum laufen hier eigentlich immer alle Amok, wenn er sein Ava wechselt. Die meisten wechseln hier wöchentlich ihr Avatar und haben nervige, oder riesige .gifs in der Signatur... Wohl eher darum weil er sein Ava schon jahrelang nicht gewechselt hat und es einfach zu ihm dazugehört. imho. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2010 ich bin der Meinung dass manche Leute hier einfach nicht den Avatar wechseln dürfen, die anderen Spinner sind mir eigentlich relativ egal Dazu gehören allen voraus Punk, Jonez (bist du eigentlich der Typ der da an der Wand lauscht^^), TanteEmma, Poow, meinereiner und complex natürlich (übrigens - die WM ist vorbei... das dürften jetzt dann 4 Jahre sein). Ich ändere meinen auch nicht... hat irgendwie einen gewissen Wiedererkennungswert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2010 ich bin der Meinung dass manche Leute hier einfach nicht den Avatar wechseln dürfen, die anderen Spinner sind mir eigentlich relativ egal Dazu gehören allen voraus Punk, Jonez (bist du eigentlich der Typ der da an der Wand lauscht^^), TanteEmma, Poow, meinereiner und complex natürlich (übrigens - die WM ist vorbei... das dürften jetzt dann 4 Jahre sein). Ich ändere meinen auch nicht... hat irgendwie einen gewissen Wiedererkennungswert... *unterschreib* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2010 ich bin der Meinung dass manche Leute hier einfach nicht den Avatar wechseln dürfen, die anderen Spinner sind mir eigentlich relativ egal Dazu gehören allen voraus Punk, Jonez (bist du eigentlich der Typ der da an der Wand lauscht^^), TanteEmma, Poow, meinereiner und complex natürlich (übrigens - die WM ist vorbei... das dürften jetzt dann 4 Jahre sein). Ich ändere meinen auch nicht... hat irgendwie einen gewissen Wiedererkennungswert... Complex hat seinen doch auch erst seit Anfang '09, wenn ich mich nicht irre... Jedenfalls um die Zeit zu Crank2 rum. Und Jonez dürfte auch maximal 2 Jahre sein. Davor hatte er doch auch einen anderen. Falls das überhaupt schon 2 Jahre her ist... ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2010 Jonez hat seinen seit ich hier angemeldet bin Da bin ich mir ziemlich sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2010 Männers, ich finde diesen neuen Ava extrem schick. Nicht nur aufgrund des Motivs, sondern auch weil ich so zu sagen selbst zu sehen bin. Der alte Ava ist auch toll, aber es wird Zeit zu wechseln. Dieses Mal habe ich mich dazu entschieden hart zu bleiben und das durchzusetzen. Ich muss mich zwar selbst an mich gewöhnen, aber was soll's ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2010 Und ich habe es entdeckt Und Jonez hatte vorher so eins: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2010 (bearbeitet) ..., Jonez (bist du eigentlich der Typ der da an der Wand lauscht^^)...... Nö, soweit ich weiß ist er eher vom asiatischem typ, hat einen kleinen bart(?) und halt schwarze haare.... glaub ich zumindest, es gibt aufjedenfall ein bild in irgendeinem thread... hatte ihn doch etwas anders in Erinnerung Bearbeitet 28. März 2010 von Pille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.J. 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2010 Dein Ava ist doof, PunK'! Ich find ihn gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...