Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ich auch ! Und jonez hatte lange seine chinesisches Glückschwein/katze/hase (diese goldene grinsende Figur - kein Buddah) Gifs finde ich dermaßen nervig das ich die alle abblocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 (bearbeitet) Jonez (bist du eigentlich der Typ der da an der Wand lauscht^^), nope, es ist fresh kid ice "> Bearbeitet 29. März 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 kann man irgendwo nachschauen wie lange man sein avatar schon hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 Höchstens im Uploads-Verzeichnis anhand des Datums der Datei. Aber das aufzurufen ist.... schwierig 24GB, keine Unterverzeichnisse ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2010 funktionert das video-einfügen zur zeit nicht? ich seh nur unsichtbare platzhalter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 bei mir steht da manchmal "undefined" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 (bearbeitet) liegt wohl an ff, im ie sind die videos da €: cache geleert, videos wieder da Bearbeitet 30. März 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 Die Umfragen sind alle verschütt gegangen. z.B: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...c=40401&hl= http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...p;#entry1396809 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 damn :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 Naja zumindest bei der CERN Umfrage wissen wir ja eh, dass wir alle draufgehen Kommen die Umfragen wieder zurück wenn hier upgedatet wird? Also die Forumssoftware? Oder sind die für immer verloren? :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 bei mir fehlt immer noch die funktion zum dateien anhängen, sprich sie ist einfach nicht da. Aber bei anderen funktioniert sie offenbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 Sieht bei mir genauso aus, ist mir eben aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 probiert mal bitte "STRG + F5" und sagt mir ob das was bringt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 Bringt nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...