Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 bringt bei mir auch nichts, cache ist auch schon gelöscht (ff) und ihm ie fehlt die funktion auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 Dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hab nur ich das links oben im Eck oder haben das hier mehrere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 ich habs auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 ich habs auch jop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 yay - mein debugger bin übrigens wieder am basteln wird euch gefallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 yay - mein debugger bin übrigens wieder am basteln wird euch gefallen... wie? gibts boobs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 yay - mein debugger bin übrigens wieder am basteln wird euch gefallen... wie? gibts boobs? Beim runterscrollen hab ich genau daran gedacht :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 Klar, wird doch Zeit diese langweiligen Platzhalter-Buttons wie auszutauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simpson 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 kann man den newsletter (also die abos) so einstellen, das diese wieder umlaute darstellen ? seit dem update klappt das nciht mehr, jedenfalls nciht mehr im topic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 Okay Jungs... einen Tod muss man sterben: Durch die Umstellung auf den neuen Server und mit aktualisieren der Datenbankversion musste das Forum auf einen anderen Zeichensatz umgestellt werden, damit Umlaute und sonstige Sonderzeichen ordnungsgemäß funktionieren... Durch die Änderung dieses Zeichensatzes werden allerdings die Umlaute in den vordefinierten Texten (Templates) nicht mehr richtig angezeigt. Dies ist kein Bug in dem Sinne... man könnte das ganze wieder richten indem man alle Templates durchgeht und anpasst - allerdings wird das erstmal nicht gemacht, denn es ist bald eine Änderung/Aktualisierung der Forensoftware geplant, die wiederum wunderbar mit dem neuen Zeichensatz (UTF-8) zurecht kommt So, und ich geh jetzt feiern nach 24h BFG-Action. Ich bin raus! sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simpson 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 ah okay, das heißt aber, ihr seid am ball. wann ist denn ungefähr das update des forums geplant ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2010 wenn der skin dazu, inklusive "wiki" und "portal" (bfg3.0) fertig sind also in den nächsten 2 Wochen wird das noch nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2010 bringt bei mir auch nichts, cache ist auch schon gelöscht (ff) und ihm ie fehlt die funktion auch. Sollte jetzt gehen. Einfach nochmal STRG+F5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2010 Funktioniert wieder, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...