k4Zz 0 Melden Geschrieben 3. April 2010 Warum ist diese Seite so extrem Fremdenfeindlich gegenüber Konsolen Spieler?
Kantholz 691 Melden Geschrieben 3. April 2010 wegen den Xbox Stats? Weil ich bis jetzt keine Möglichkeit habe die Xbox Stats von den EA Servern zu bekommen... Darfste mich nicht fragen warum DICE/EA das nicht erlaubt... aber ich vermute einfach mal das ist wieder eine von diesen dussligen Auflagen von Microsoft und ihren Xbox Live RoC gegenüber den Entwicklerstudios..
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 3. April 2010 Beispiele? Für das Verhalten der User können wir nix.
k4Zz 0 Melden Geschrieben 3. April 2010 Beispiele? Für das Verhalten der User können wir nix. Ja eigentlich meine ich auch die User... Aber auch die Umfrage Was sollen die Leute wählen die es schon gespielt haben?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. April 2010 (bearbeitet) Aber auch die Umfrage Was sollen die Leute wählen die es schon gespielt haben? das hab ich mich gestern auch gefragt Bearbeitet 3. April 2010 von pnshr
CloneCommander 7 Melden Geschrieben 3. April 2010 Hab die Umfrage mal angepasst Und die "Konsolenfeindlichkeit" kommt wohl eher daher, dass die meisten hier eben BF erstmal nur vom PC kennen. Dass es das auch für Konsole gibt ist ja - abgesehen von Modern Combat - relativ neu... Wenn es konkrete Fälle mit Beleidigungen etc gibt solltest du die melden.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. April 2010 Dass es das auch für Konsole gibt ist ja - abgesehen von Modern Combat - relativ neu... naja, bad company 1 ist jetzt auch schon fast 2 jahre alt
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 3. April 2010 Die Umfrage hat nichts mit Konsolenfeindlichkeit zu tun. Mann kann nicht alles in einer Umfrage abdecken. Hier ging es konkret um ein Stimmungsbild unter PC-Käufern, in Kombination mit einem Bericht über die inzwischen einjährige Verschiebung des Release-Dates. Vielleicht ist die Headline etwas unglücklich gewählt, aber so what. Mann muss nicht immer alles abdecken und "wie gefällt euch / kauft ihr" Umfragen für alle Spiele hatten wir bereits letztes Jahr
CloneCommander 7 Melden Geschrieben 3. April 2010 Dass es das auch für Konsole gibt ist ja - abgesehen von Modern Combat - relativ neu... naja, bad company 1 ist jetzt auch schon fast 2 jahre alt Jo, und viele sind seit über 5 Jahren hier aktiv. Verglichen damit ist das neu (ohne jetzt irgendwie parteiisch zu werden)
K98 143 Melden Geschrieben 3. April 2010 Ich hab grad wieder diese andere Ansicht (Beiträge werden in ner Liste unten angezeigt) Wie schalte ich es wieder um? Hab erst vor kurzem davon wieder gelesen aber es wieder vergessen Mit dem grauen Einstellungen-Kästchen gehts ja nicht mehr
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 3. April 2010 Cookies löschen. Ich baue den Kasten wieder ein... shice Google-Treffer -.-
MadMilo 1 Melden Geschrieben 4. April 2010 Ich kann mir keine Umfragen mehr ansehen. Hat noch wer das Problem?