pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2010 ja durch die wartungsarbeiten sind die glaube ich verschütt gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2010 Kantholz hat gefailt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2010 Sprengen wohl ein bissal das Format http://www.bf-games.net/gunjack/gunjackid,15 http://www.bf-games.net/gunjack/gunjackid,12 http://www.bf-games.net/gunjack/gunjackid,11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2010 kann man pn's irgendwie melden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2010 kann man pn's irgendwie melden? eine nachricht an einen der mods/admins wird reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2010 Jo, du müsstest sie weiterleiten, PNs können Admins nicht lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2010 Könnte man unter der Community-Rubrik auf der Startseite die Xfire BF-Games Gruppe hinzufügen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2010 Habt ihr das Layout geändert? Ich hab sone komische eckige Schrift und alles sieht ganz komisch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2010 Screenshot? Geändert ist nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ich glaube ich hatte Knick in der Linse, eben kam mir alles (nur in BFG) total klein und eckig vor Ist aber wieder normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2010 Könnte man vielleicht einen "Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen"-Button machen? Ich finde es immer wieder blöd, wenn ich mich durch dutzende Threadseiten wühlen muss, um den "Anschluss" zu kriegen. In der Latest-5-Box auf der Startseite geht das ja auch irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2010 gibts doch. klicke einfach rechts neben dem thread auf "von:" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2010 gibts doch. klicke einfach rechts neben dem thread auf "von:" Dann komme ich aber immer zum letzten Post... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2010 oh, ich hätte vielleicht genau lesen sollen^_^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2010 (bearbeitet) Du meintest wahrscheinlich den hier: Bearbeitet 24. April 2010 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...