-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2010 Du meintest wahrscheinlich den hier: http://www.abload.de/image.php?img=aufzeichnen6pkx.jpg Oha....das ist das erste Mal, dass ich den Knopf sehe . Dankeschön =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2010 Hab da ein Problem mit dem Login. Wollte mich auf der Startseite einloggen, ging aber nicht. Bekomme immer die Meldung "Das angegebene Passwort stimmt nicht mit dem in der Datenbank überein!" Hab dann mein PW geändert, tut sich trotzdem nix. Im Forum kann ich mich aber problemlos einloggen. Cookies etc. bereits gelöscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2010 Thx für die Rückmeldung. Wir prüfen das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 kann keine daten/Bilder mehr anhängen...wenn ich was hochlade steht unter "verwalte aktuelle Anhänge" 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Funktioniert bei mir einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) hab auch schon nen anderen Browser versucht...firefox und Opera edit : gibt es ne max-größe für einzenlde Bilder ? hab jetzt n kleineres versucht und das geht Bearbeitet 2. Mai 2010 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ja, gibt es. Ich kann auch keine direkten Screenshots von meinem Desktop hochladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 edit : gibt es ne max-größe für einzenlde Bilder ? hab jetzt n kleineres versucht und das geht Also bei mir steht gar: Max. Größe pro Datei: 2.44MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 hm komisch...das hatte ich definitiv nicht überschritten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Hast du vielleicht ein nicht unterstütztes Bildformat benutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Achso, ich habe die Auflösung gemeint, nicht die Bildgröße, sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hab da ein Problem mit dem Login. Wollte mich auf der Startseite einloggen, ging aber nicht. Bekomme immer die Meldung "Das angegebene Passwort stimmt nicht mit dem in der Datenbank überein!" Hab dann mein PW geändert, tut sich trotzdem nix. Im Forum kann ich mich aber problemlos einloggen. Cookies etc. bereits gelöscht! geht bei mir übrigens auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ihr habt Post... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Also bei mir gehts komischerweise immer noch nicht Wie siehts bei dir aus, PFLO ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...