-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 6. Mai 2010 Mhhh... sehr strange. Am Ende hat es was mit Sonderzeichen zu tun. Du hattest ein Ü drinnen glaube ich. Kannst Du mal bitte ein PW nehmen, das keine sonderzeichen enthält als Test? Das wäre wichtiges Feedback für uns.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 7. Mai 2010 Was ist denn die Forum Gruppe "Arschkarte" ? foren-mitglieder, die sich besonders mühe gegeben haben, die forenregeln zu missachten
PFLO 167 Melden Geschrieben 9. Mai 2010 Wie kann man die Emailbenachrichtigungen bei Antworten auf einen thread wieder abschalten? Finde es nicht so gut, dass das bei den Schnellantworten automatisch aktiviert ist :/
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 9. Mai 2010 Wie kann man die Emailbenachrichtigungen bei Antworten auf einen thread wieder abschalten? Finde es nicht so gut, dass das bei den Schnellantworten automatisch aktiviert ist :/ Höh? Der Haken ist per Default "deaktiviert" 0.o Einstellungen -> Abonnements (Mitte linke Navi) -> Threads / Foren
PFLO 167 Melden Geschrieben 9. Mai 2010 Leider nicht bei mir, ist halt erst so, seitdem ich die Schnellantwort aktiviert habe, da ist es automatisch "angehackerlt".
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. Mai 2010 Einstellungen -> E-Maileinstellungen -> Häkchen raus bei "E-Mailbenachrichtigung einschalten?" Voilá.