-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 1. Juni 2010 Soweit mir bekannt ist, leider nicht. Ich schaue aber mal unsere Vorlagen durch.
Poow 893 Melden Geschrieben 1. Juni 2010 In der Schnappschuss Ecke fehlen immer noch die Angaben für BFH und BFBC2.
Poow 893 Melden Geschrieben 11. Juni 2010 Wieder ich Um nochmal die Sache mit IRC aufzugreifen, die ja immer wieder untergeht. Warum nicht einen IRC einrichten, den man einfach erreichen kann. Z.B via http://www.qwebirc.org/ o.ä.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 11. Juni 2010 Wieder ich Um nochmal die Sache mit IRC aufzugreifen, die ja immer wieder untergeht. Warum nicht einen IRC einrichten, den man einfach erreichen kann. Z.B via http://www.qwebirc.org/ o.ä. irc ist eh tot!?
CloneCommander 7 Melden Geschrieben 12. Juni 2010 Damit das funktioniert müssten halt immer leute aus dem Team dort sein, die man ansprechen kann etc. Ich habe das mehrfach versucht (2005, 2006 oder so ^^) Redwolf auch... wurde nicht großartig angenommen.. Kannst von mir aus aber gerne dein Glück probieren
Poow 893 Melden Geschrieben 12. Juni 2010 Wenn du da was installierst kann man es doch mal probieren. Ich weiß allerdings nicht wie das sicherheitstechnisch ausschaut. Vielleicht gibts ein gutes Tool. Im Chat ist mMn keiner, weil alle zu Faul sind einen Client zu laden und einzurichten.
JackONeill 57 Melden Geschrieben 12. Juni 2010 Habt ihr eigentlich den Header (also den "Zeitstrahl") der ja oben auf der Seite ist, auch in breiter? Hatte mir mal überlegt, ob man da nicht ein Firefox-Persona draus machen könnte, aber ist meines Wissens nach zu kurz. Habt ihr bei euren Vorlagen zufällig was gefunden?
aqab0N 207 Melden Geschrieben 29. Juni 2010 Könntet ihr mal den embedded YouTube Player aktualisieren, sodass man auch die Möglichkeit hat Vollbild zu machen? Mich nervt es immer den Umweg über YouTube gehen zu müssen
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 4. Juli 2010 (bearbeitet) Also wirklich Leute, halbwegs kann ich ja Verständniss für ne Blacklist aufbringen aber so langsam gehts mir auf die Nerven. Hatte eben in den "Das habe ich gerade gekauft" Thread geguckt und mir fällt auf, dass ein Bild weg ist. Dachte mi:"oh Hotlink, guckste ma, ne Hotlink geht. Woran liegts?" Tja. Es waren Kopfhörer von Sh.ure. Warum muss denn sowas zensiert werden? "Du Hu.re?" Kann man das nicht einfach mit nem Punkt schreiben, zack Blacklist umgangen? Macht es es denn besser, wenn statt der Beleidigung da einfach **** steht? Die Absicht der Beleidigung kommt ja doch an! Also bitte, denkt über Sinn und Unsinn einer Blacklist intern nochmal nach Gruß Bearbeitet 4. Juli 2010 von Twilight
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 5. Juli 2010 Mh, schwierige Sache. In einigen Fällen greift die Blacklist leider unerwünscht, allerdings haben wir auch keine Lust auf eine bestimmte Sprache. Die Blacklist indiziert, dass bestimmte Wörter nicht gerne gesehen sind. Wer das mutwillig umgeht, kann eigentlich direkt mit einer Schreibsperre oder einen Kickban rechnen. Anyway: wir schauen mal, was sich machen lässt. Was den YouTube-Player angeht, werden wir auf Basis von IPB2 wohl keine Anpassung mehr vornehmen.
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Geschrieben 5. Juli 2010 Ihr habt ja so eine wunderschöne Grafik eingefügt, die anzeigt wieviele Spieler auf dem PC und der PS3 gerade BC2 spielen (rechts auf den button namens [noch mehr BETA]).Nur sind die Spielerzahlen der PS3 inzwischen etwas zu groß und die Grafik geht nur bis 100.000 Leute. Anbei ein Bildchen, damit ihr wisst was ich meine:
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. Juli 2010 Wer das mutwillig umgeht, kann eigentlich direkt mit einer Schreibsperre oder einen Kickban rechnen. Dann seid ihr aber nicht gut hinterher