-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 -> Beitrag melden Persönlich habe ich beruflich inzwischen leider so viel zu tun, dass ich das Forum nur noch selektiv lesen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 was ist eigentlich aus Nordic-Vikings MoH-betakey thread geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Wir wünschen hier keinen Handel mit Beta-Keys. Wo kommen wir denn da hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Wir wünschen hier keinen Handel mit Beta-Keys. Wo kommen wir denn da hin find ich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 warum wird bei manchen membern beiträge 0 angezeigt obwohl die schon welche geschrieben haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 OT und Kommentare werden nicht gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 OT und Kommentare werden nicht gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ich glaube, das wurde mal gezählt, muss aber schon lang her gewesen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 bestimmt.. sonst hätte ich vllt 200 beiträge maximal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 bestimmt.. sonst hätte ich vllt 200 beiträge maximal Es zählen überhaupt keine Posts im OT. Auch nicht die, die du vor der Abschaltung des Postcounters geschrieben hast Das müsste jetzt schon fast genau 4 Jahre her sein, als der Counter deaktiviert wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Wann wurde eigentlich der Counter für die Kommentare abgestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) warum wird bei manchen membern beiträge 0 angezeigt obwohl die schon welche geschrieben haben? OT-Beiträge werden nicht mitgezählt. /e: oh gott bin ich late Bearbeitet 7. Juli 2010 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Wann wurde eigentlich der Counter für die Kommentare abgestellt? Hab doch schon geschrieben, müsste jetzt ca. 4 Jahre her sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Und warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Weil damals mit dem Spammen übertrieben wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...