chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 ah damit man n fetteren postcount bekommt.. gut ich verstehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Sorry, ich meinte eigentlich nicht die OT-Beiträge, sondern die Kommentare unter den News. Wo ich mich hier angemeldet hatte, wurden die auf jeden Fall noch gezählt. Irgendwann dann nicht mehr, aber keine Ahnung warum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Wahrscheinlich auch vor 4 Jahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Ne, bei mir wurden die auch noch gezählt. 4 Jahre bin ich aber noch nicht angemeldet. Ist mir auch gar nicht aufgefallen, dass die Kommentare unter den News nicht mehr mit gezählt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Kommentare unter den News müssen wir uns teamintern nochmal unterhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Könntet ihr mal den embedded YouTube Player aktualisieren, sodass man auch die Möglichkeit hat Vollbild zu machen? Mich nervt es immer den Umweg über YouTube gehen zu müssen PUSH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Was den YouTube-Player angeht, werden wir auf Basis von IPB2 wohl keine Anpassung mehr vornehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ich schaue es mir mal an. Wir können für Youtube nur einen Code hinterlegen. Wenn wir es größer machen, sind die Videos in Low Quali verpixelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 (bearbeitet) Was den YouTube-Player angeht, werden wir auf Basis von IPB2 wohl keine Anpassung mehr vornehmen. Oh, überlesen Sorry Läuft das mit dem Player nicht ungefähr so ab, wie im phpbb? Ich meine damit, dass der im Prinzip die Video-Tags einfach nur durch den eigentlichen HTML Code ersetzt. Und diesen HTML Code könnte man, ja um die Eigenschaft erweitern, sodass der kleine Button da ist, um auf Vollbild zu schalten. Bearbeitet 12. Juli 2010 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Was ist aus dem BF2 Leaderboard geworden? Wurde das abgeschafft? Wenn ja, wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Huh, gute Frage. Ich glaube das ist beim Serverumzug verschütt gegangen :/ Müssen wir neu aufsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkeye 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Mit dem BF2142-Leaderboard ist dann wohl das selbe passiert, das ist auch weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Kaaaaaaanti! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 (bearbeitet) ist dasautomatische doppelpost mergen deaktiviert? oder nur das intervall unglaublich kurz? test €: ok jetzt gerade ging es, wahr wohl vorhin einfach der zeitabschnitt zu lange. wie lang ist der eigentlich? Bearbeitet 16. Juli 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Der ist runtergesetzt, weil ich das ganz persönlich so brauche. Ja, ich bin ein Egoist, aber es gibt einen internen Bereich in dem ich in relativ kurzer Zeit Inhalte nach Postings clustern muss BF42 News BFV News BF2 News usw. Und durch die Merger-Funktion musste ich beim clustern immer gefühlte vier Jahre warten. Ab und zu gönne ich mir auch mal was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...