k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Solche Äußerungen brauchen und wollen wir hier nicht im Forum. Deswegen hast du jetzt erst einmal ein paar Tage Funkstille. Wir hoffen das sich so etwas nicht wiederholt, wenn doch behalten wir uns als Team weitere Schritte vor. Mit freundlichen Grüßen TASS Bf-Games TEAM Anscheinend wurde dies im Team nicht mal durchgesetzt. Mein Beitrag war auf ein Insiderwitz bzw auf eigene Erfahrung geschrieben. Leider hat deiser 0815 Admin es wohl missverstanden. Eine präzise Angabe zur Schreibsperre kann er wohl auch nicht machen und die weitern Schritte machen mir echt Angst . Kann sich bitte mal ein richtiger Admin um die Sache kümmern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 provozier doch jetzt nicht auch noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Anscheinend wurde dies im Team nicht mal durchgesetzt. Mein Beitrag war auf ein Insiderwitz bzw auf eigene Erfahrung geschrieben. Leider hat deiser 0815 Admin es wohl missverstanden. Eine präzise Angabe zur Schreibsperre kann er wohl auch nicht machen und die weitern Schritte machen mir echt Angst . Kann sich bitte mal ein richtiger Admin um die Sache kümmern? Danke für den Hinweis. Done & Fixed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) Ergebnis? @Punk €: bin nur neugierig Bearbeitet 26. Juli 2010 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1462789 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Schon jemand Wraiths neuen Account gesichtet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ja, hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 AUFHÖREN mit trollen - sonst kommt Kantholz mit dem Banhammer! Changelog: - Xbox Quickstats implementiert - BC2 Graph Skalierung angepasst ist noch etwas instabil, aber sollte ab jetzt laufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Changelog: - Xbox Quickstats implementiert wo habt ihr die zahlen jetzt her? damit gabs doch probleme afair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 das ist top secret - sonst hats ja übermorgen jeder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Changelog: - Xbox Quickstats implementiert - BC2 Graph Skalierung angepasst Könntest du vielleicht auch noch die Stats von Modern Combat (PS2 + Xbox) sowie BC1 einbauen? Würde mich mal interessieren :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 wenn du mir die entsprechende Schnittstelle dafür lieferst - gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...