-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Könntest du vielleicht auch noch die Stats von Modern Combat (PS2 + Xbox) sowie BC1 einbauen? Würde mich mal interessieren :] Das ist kaum möglich. Die Server für Modern Combat wurden im April 2010 abgeschaltet. Statistiken sind also nicht mehr zu ermitteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 aber bad company 1 wäre drinne... nur hab ich da bis jetzt keine möglichkeit gefunden irgendwie auf die stats zuzugreifen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Moin! Wurde gerade drauf aufmerksam gemacht, dass man mir keine PN mehr zukommen lassen kann. Hab gleich mal nachgeschaut und weder In- noch Outbox sind voll, woran könnts also dann liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 in deinem profil gibt etwas unter foreneinstellungen, dass sich Nachrichtendienst Optionen Nachrichtendienst für dich deaktivieren? Wenn du das Nachrichtenzentrum deaktivierst kannst du keine persönlichen Nachrichten mehr empfangen oder senden. denke da steht bei dir ja anstatt nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Da steht nein drin, senden kann ich ja auch und hab letztens erst noch n PN von Tribun empfangen. vlt. steht ja bei den anderen, die mir nix senden konnten, "ja" drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Wie du vielleicht gemerkt hast, kann ich dir Nachrichten senden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Jo, aber Sergej und Neroon konntens nich un zumindest Sergeijs Nachrichtendienst is aktiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 versucht mal bitte, dem Sergio ne PM über seine profilseite zu schicken... über das Pulldown-Menü im post funzt es jedenfalls Board an Kantholz, bitte fixen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Wenn ich ihm eine schicke kommt zumindest keine Fehleredlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Is auch angekommen. ^^ Aber jetz spammt mir ma bitte nich alle mein Inbox mit "test" voll! ^^ Versuchtst doch auch mal bei anderen Usern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) Wenn ich ihm eine schicke kommt zumindest keine Fehleredlung scheint wieder zu funzen habs jetzt bei dir, Dot, und Sergio probiert, überall erscheint die normale eingabemaske danke Kanti, falls du wieder am Code rumgefuchtelt hast edit: aber um ganz sicher zu gehn, sollte wirklich jeder user ne test-mail an sergio senden, sicher ist sicher danke Bearbeitet 27. Juli 2010 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Oder gleich zwei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ey, nu is langsam gut hier. Dann schreibt wenigstens was konstruktives und nich immer nur "test" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 kann man in den einzelnen foren eigentlich ganze threads ausblenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 kann man in den einzelnen foren eigentlich ganze threads ausblenden? thread melden und hoffen, dass es klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...