Zum Inhalt springen
Dr. Dünnpfiff

Kleine Fragen [Feedback]

Empfohlene Beiträge

a060.gif Ich vermisse die Links unter dem letzten Beitrag in einem Topic, mit denen man zurück in das Forum kam, in dem der Fred steht und noch weiter zurück, kann man die wieder anschalten oder sindse für immer weg? a060.gif

Du meinst diese?

post-9286-1152724617_thumb.jpg

Also bei mir ist die immer noch vorhanden. Vielleicht mal den Cache löschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das quote-system scheint noch nicht ganz ausgereift, so wird ein zitierter beitrag von z.b. ale immer in der zitat-zeile falsch dargestellt weil er hinten einen pfeil im namen hat.

Korrekt erkannt :super: War mir auch schon aufgefallen, aber der Grund schleierhaft geblieben. Ich werde mal einen Bugreport machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe mal diesen Smilie :sniff: hinzugefügt, da er ohnehin schon überall im Board auftaucht. Code:

:sniff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst diese?

post-9286-1152724617_thumb.jpg

Also bei mir ist die immer noch vorhanden. Vielleicht mal den Cache löschen?

Nee, die meine ich nicht...

die, die ich meine, gab es im "alten" Forum und standen links unten, ungefähr so, wie die links oben auch jetzt da stehen (die Ortsangabe, wo man ist) und hießen im Falle dieses Freds "Zurück zu Feedback" und so...

Na mal sehen, vllt komme ich auch mit der jetztigen Variante zurecht...

? Danke für den Smiley, endlich kommt er... :rolleyes:

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt erkannt :super: War mir auch schon aufgefallen, aber der Grund schleierhaft geblieben. Ich werde mal einen Bugreport machen.

So, es liegt im Endeffekt nicht am Pfeil, sondern an der eckigen Klammer. Diese Klammern sind mittlerweile im Usernamen verboten, frühere Registrierungen sind davon natürlich nicht betroffen.

Die einzige Lösung ist, die betroffenen Usernamen zu ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich extrem unsinnig von Seiten der Entwickler finde. Ist doch logisch, dass ein Upgrade der Software keine Zeichen ausschluießen sollte, die in alten Releases nutzbar waren. Finde ich nicht gut und ändern der Namen noch weniger. Echt doof :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich bie Firefox ins Forum geh, hat es immer so eine komische Anordnung, die völlig unnötig ist und nur nervt. Es kommt immer der erste Beitrag und ein anderer, wenn ich ihn anwähle und ich muss immer zum Zeichen runter, das es zur letzten Seite gehen soll. <_<

Das Problem ist nur bei Firefox, bei Avant Browser ises normal

post-16379-1152789330_thumb.jpg

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich extrem unsinnig von Seiten der Entwickler finde. Ist doch logisch, dass ein Upgrade der Software keine Zeichen ausschluießen sollte, die in alten Releases nutzbar waren. Finde ich nicht gut und ändern der Namen noch weniger. Echt doof :(

Ich finde das schon verständlich, immerhin schliesst eine eckige Klammer nunmal ein Tag, da ist es eben das Quote-Tag. Das war früher auch schon immer so. ;) Eher unsinnig von Seiten der Entwickler, dass es nicht von Anfang an verboten war, eckige Klammern in Nicks zu nutzen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte meinen Nicknamen, passend zum Deutschlandwahn, gerne in schwarz-rot-gold! Ist das zu arrangieren? =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das schon verständlich, immerhin schliesst eine eckige Klammer nunmal ein Tag, da ist es eben das Quote-Tag. Das war früher auch schon immer so. ;) Eher unsinnig von Seiten der Entwickler, dass es nicht von Anfang an verboten war, eckige Klammern in Nicks zu nutzen. ;)

Nunja, es ist nunmal so, evtl. sollte man wirklich über die Möglichkeit nachdenken, den "Opfern" zu helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wird eigentlich mit der Idee von mir, dass man die bilder von z.B. Modvorstellungen auf der Titelseite miteinander verlinkt. Das man nicht immer eins aufmachen muss und eins zumachen usw. ???

PS: Ist kein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, es ist nunmal so, evtl. sollte man wirklich über die Möglichkeit nachdenken, den "Opfern" zu helfen...

Vielleicht die eckigen Klammern durch runde Klammern ersetzen? nixweiss.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich extrem unsinnig von Seiten der Entwickler finde. Ist doch logisch, dass ein Upgrade der Software keine Zeichen ausschluießen sollte, die in alten Releases nutzbar waren. Finde ich nicht gut und ändern der Namen noch weniger. Echt doof :(

@Problem: Optionen -> Ansicht -> wieder auf "Standard" einstellen. Steht bestimmt auf "Übersicht". Ist Cookie-basiert, also in Browser X so und in Browser Y anders.

@Klammern: Das sind zum Teil Clantags, die kann man leider nicht einfach ersetzen.

@meinereiner: So was muss entwickelt bzw. diskutiert werden. Feedback kann eine Weile dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.