Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2010 Wollt ich auch mal wissen, scheint nicht zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 Vllt gibts aber was mit Greasemonkey? Wenn man einzelne Posts von Usern komplett ausblenden kann, dann vielleicht auch ganze Threads. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2010 Man kann vom ignorierten Benutzter erstellte Threads ausblenden, das wars auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ist der Ausdruck "Scheiße" erlaubt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2010 sieht man doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 videos, die ich von youtube einbinden will, werden nicht mehr angzeigt. weder in firefox noch IE, noch opera was mach ich falsch? die videos anderer kann ich sehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 Habe das selbe problem kann keine Videos mehr einbetten ? Von anderen sehe ich die Vid´s doch meine sind nicht sichtbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) test: ich sehs. ihr auch? Bearbeitet 25. August 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 jop, habs aufm schirm... was ist dein geheimniss außer deiner awesomeness? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 [video]youtubelink einfach aus der adressleiste ziehen[/video] wie macht ihrs denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) [video]youtubelink einfach aus der adressleiste ziehen[/video] wie macht ihrs denn? mit dem "einbetten" code, den youtube unterm video generiert, sobald man auf "einbetten" klickt und das hat bis vor 2-3 wochen immer geklappt grade so ausprobiert, funzt Bearbeitet 25. August 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) ach der tinnef da die funktion ist ja nicht umsonst im board Bearbeitet 25. August 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 [video]youtubelink einfach aus der adressleiste ziehen[/video] wie macht ihrs denn? mit dem "einbetten" code und das hat bis vor 2-3 wochen immer geklappt grade so ausprobiert, funzt Der Einbetten Code von Youtube ist HTML und der kann (zum Glück) von Membern hier nicht benutzt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 [video]youtubelink einfach aus der adressleiste ziehen[/video] wie macht ihrs denn? mit dem "einbetten" code und das hat bis vor 2-3 wochen immer geklappt grade so ausprobiert, funzt Der Einbetten Code von Youtube ist HTML und der kann (zum Glück) von Membern hier nicht benutzt werden. und warum hat das bisher immer funktioniert? habs wie gesagt, noch nie anders gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2010 [video]youtubelink einfach aus der adressleiste ziehen[/video] wie macht ihrs denn? mit dem "einbetten" code und das hat bis vor 2-3 wochen immer geklappt grade so ausprobiert, funzt Der Einbetten Code von Youtube ist HTML und der kann (zum Glück) von Membern hier nicht benutzt werden. und warum hat das bisher immer funktioniert? habs wie gesagt, noch nie anders gemacht Wenn das bei Youtube schon immer HTML Code war, dann ging es auf die Art ganz sicher nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...