Zum Inhalt springen
Dr. Dünnpfiff

Kleine Fragen [Feedback]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, das Editing/Coding Forum müsste neben den DLs auch mal entrümpelt und viele Threads aktualisiert werden. :(

Geschrieben
Meinst du auch das Forum?

Soweit ich seh, liegt das eh alles im Dornröschenschlaf. Vll kommt durch's Rumgefrickel an GC mal wieder Leben in die Bude, mit Sicherheit jedoch das eine oder andere verschollene Tool an die Oberfläche. So manches gibt's nicht mehr im Netz. Ich kann gerne jemanden die Sachen zukommen lassen, sowie sie gebraucht werden von uns.

Ja, das Editing/Coding Forum müsste neben den DLs auch mal entrümpelt und viele Threads aktualisiert werden. :(

Auch das Forum. Und am liebsten wäre es mir, wenn ich den Aktiven / Interessierten Leuten dazu einfach Modrechte im Editing-Forum gebe. Ist einfach weniger Aufwand, als alles per PM zu machen ("den thread raus, hier File x rein, usw") :)

Geschrieben

@Nachbar und Poow

Ich habe mal vor einiger Zeit eine Sammlung an alten und wichtigen Tools zusammengestellt und auf den FTP geladen. ;)

Poow sollte den entsprechenden Thread sehen können. ;)

Geschrieben

Kann das sein, dass euer Charset falsch ist?

Der steht so wie es aussieht auf utf-8

Geschrieben

Seite 173 dieses Threads von oben bis unten lesen :)

Geschrieben
@Nachbar und Poow

Ich habe mal vor einiger Zeit eine Sammlung an alten und wichtigen Tools zusammengestellt und auf den FTP geladen. ;)

Gibt's dazu einen Link? Ich hab allerhand alten Kram, den es nicht mehr im Netz gibt, von Django letztens bekommen.

Könnt ich ja dann mal abgleichen.

Auch das Forum. Und am liebsten wäre es mir, wenn ich den Aktiven / Interessierten Leuten dazu einfach Modrechte im Editing-Forum gebe. Ist einfach weniger Aufwand, als alles per PM zu machen ("den thread raus, hier File x rein, usw") :)

Falls das in meine Richtung ging: Ich weiß noch gar nicht, wie lange meine Rückkehr anhalten wird. :trollface:

Nebenbei.... Herzlichen Glühstrumpf Punki! ^_^

Geschrieben

Danke :) Ich hab Dir zur Feier des Tages mal Modrechte im Editing-Bereich geschenkt :)

Geschrieben (bearbeitet)
Danke :) Ich hab Dir zur Feier des Tages mal Modrechte im Editing-Bereich geschenkt :)

Wow, das ging schnell. Ich bin echt ein wenig überrascht :blink: .

Dann schau ich doch mal, was da so zu machen ist. Doch bitte Geduld, ich hab recht viel um die Ohren, kann da also nur peu à peu was machen.

Bearbeitet von der nachbar
Geschrieben
@Nachbar und Poow

Gibt's dazu einen Link? Ich hab allerhand alten Kram, den es nicht mehr im Netz gibt, von Django letztens bekommen.

Könnt ich ja dann mal abgleichen.

Ja, aber da der Post im Internen Teamforum ist, kannst du ihn wohl nicht lesen.

Ich weiß nicht ob Basti dich für den einen Thread freischalten kann?

:confused:

Ich schicke dir die Liste per PM. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Ja, aber da der Post im Internen Teamforum ist, kannst du ihn wohl nicht lesen.

Kann ich nicht.

Ich weiß nicht ob Basti dich für den einen Thread freischalten kann?

:confused:

Glaub ich nicht.

Jap, bekommen. Da ist auch einiges dabei, was ich nicht von Django bekommen hab, und was mich auch interessiert.

Und wo kann ich's runterladen?

----------------------------------------------------------

Mal so eine n00b-Frage: kann man Themen eigentlich auch verbinden, ohne dass die Beiträge chronologisch angeordnet werden?

Bearbeitet von der nachbar
Geschrieben

Leider nicht :/

Geschrieben

Jap, bekommen. Da ist auch einiges dabei, was ich nicht von Django bekommen hab, und was mich auch interessiert.

Und wo kann ich's runterladen?

Da müsste dir einer der Techies nen FTP Zugang geben. Wende dich mal an Kantholz oder Punk. ;)

Geschrieben

Uhm was für tools? fürs modden? (nur mal so aus interesse)

Geschrieben
Uhm was für tools? fürs modden? (nur mal so aus interesse)

Genau. :daumenhoch:

Geschrieben
Leider nicht :/

Warum gebt ihr ihm nicht einfach richtige Modrechte? Er wird schon nichts kaputtmachen. *facepalm*

Wenn er dann wieder weniger aktiv ist könnt ihr ihm die Rechte ja wieder wegnehmen. :blink: